Pronounta
BIOS-Overclocker(in)
Warum ist dieser RAM so günstig
8GB GeIL white Dragon IC DDR4-3000 DIMM CL15 Dual Kit
Im Moment nicht, aber öfters gibt es den RAM für 56€, und das ist echt sehr günstig. An sich sieht der RAM ja gut aus: DDR4, 3000MHz, CL15, Dual Kit. Aber irgendwas muss da beim RAM doch falsch sein...
Der hat immerhin keine Bewertungen und auch das Produktbild ist ziemlich verpixelt
Und dann noch der Preis.
Ich würde ja davon ausgehen, dass das single rank RAM ist, aber dazu finde ich leider auch keine Infos.
8GB GeIL white Dragon IC DDR4-3000 DIMM CL15 Dual Kit
Im Moment nicht, aber öfters gibt es den RAM für 56€, und das ist echt sehr günstig. An sich sieht der RAM ja gut aus: DDR4, 3000MHz, CL15, Dual Kit. Aber irgendwas muss da beim RAM doch falsch sein...
Der hat immerhin keine Bewertungen und auch das Produktbild ist ziemlich verpixelt
Und dann noch der Preis.Ich würde ja davon ausgehen, dass das single rank RAM ist, aber dazu finde ich leider auch keine Infos.
Dann weiß ich es ganz sicher 
