Warum ist dieser RAM so günstig

Pronounta

BIOS-Overclocker(in)
Warum ist dieser RAM so günstig

8GB GeIL white Dragon IC DDR4-3000 DIMM CL15 Dual Kit

Im Moment nicht, aber öfters gibt es den RAM für 56€, und das ist echt sehr günstig. An sich sieht der RAM ja gut aus: DDR4, 3000MHz, CL15, Dual Kit. Aber irgendwas muss da beim RAM doch falsch sein...
Der hat immerhin keine Bewertungen und auch das Produktbild ist ziemlich verpixelt :D Und dann noch der Preis.

Ich würde ja davon ausgehen, dass das single rank RAM ist, aber dazu finde ich leider auch keine Infos.

AW: Warum ist dieser RAM so günstig

War eigentlich ähnlich wie mit dem Black Dragon zu DDR 3 Zeiten und so ausgefallen ist der Preis ja nicht

durch die 5euro günstiger steht der ram immer ganz oben in geizhalz, durch massen verkäufe versucht man diese 5euro locker wieder reinzubekommen.....

such nach test zu dem ram und entscheide.....

Generell ist GEIL kein schlechter RAM, hatte selbst schon mehrfach den Hersteller hier im Besitz

such nach test zu dem ram und entscheide.....

Naja, da finde ich halt keine.
Die einzige Frage, die offen bleibt, ist, ob der RAM single rank oder dual rank ist. Dazu finde ich aber eben nichts.
Vielleicht bestell ich den RAM mal, schraub den Kühlkörper ab und guck drunter ;) Dann weiß ich es ganz sicher :D

Ich habe diesen Ram als 16 Gb kit im Rechner kann nur sagen dezente blaue LED und kein Unnötiger Kühlkörper während ich aufgrund von Speicherteilern nur DDR-2933 nutzen kann mit einem i5-6500 tut er das was er soll!
:daumen:

Zurück