Warum habe ich dieses Grafik-Problem bei Crysis Wars ?

Johnny the Gamer

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,
heute ist ein Grafikfehler bei Crysis Wars aufgetreten :wow:
Hat jemand 'ne Ahnung, woher der kommen könnte ?

Nach einem Neustart des Spiels ging alles wieder :)

Gruß
Johnny

Was hast du denn für ein System?

Kann es sein, dass dein Grafikkarte überhitzt?
Hast du den Forceware 196.75 drauf? Wenn ja, SOFORT deinstallieren, bei dem Treiber dreht der Grakalüfter nicht hoch und die Graka überhitzt und kann beschädigt werden.

Lass am besten mal GPU-Z oder Rivatuner mitlaufen und überwach mal die Temperatur deiner Graka. Wahlweise auch per Furmark mal 15-20min im Burn-In-Test laufen lassen.

Wen er nur einmal da war und dan nie wieder kanns dir ja "wurscht" sein..

Beim zweiten mal würd ich mir erst sorgen machen...

Läuft da Punkbuster?
Hatte ähnliche weisse und schwarze Stellen (nicht so extrem wie hier) in der BFBC2 beta nachdem ich mal mit Alt+Tab rausging und danach wieder reinkam. Das mochte es wohl gar nicht.

Hallo, hab mal gegooglet und bin auf den Thread gestoßen und bin der meinung da is wohl i-wie ein fehler des Crysis bei manchen Grakas auftreten lässt...
Ich persönlich habe auch dieses problem ... bei Battleground Peak und so da is es extrem da sieht man nix und bei anderen karte flackern die büsche und so
es is nich nur bei mir so ... auch n paar meiner kumpels habn auch des problem nur einer der noch ne alte aber recht gute Nvidia graka hat 8800 GTX hat des problem nich ... aber der rest von uns hat die 5770 von Ati und es lässt sich einfach ned mehr gescheit zocken ... keine 2 minuten und die augen tun einem weh... hat jmd vllt ne idee oder soll ich mich direkt an Crytek melden ^^?

Ich hoffe des liest jmd xD
naja bis dann leuts ;)

Ich wünschte ich hätte es nicht gelesen. Kleiner Tip: Ein paar Kommas und ein gscheider Satzbau wirken bei der Lesbarkeit wahre Wunder ;).

Aber nichtsdestotrotz: Willkommen im Forum!

Oh, stimmt ja ;)
Tut mir leid :D
Völlig vergessen, dass dies ein ernstes Forum ist xD

Okee ?? was mein ich mit ernst xDD
naja halt ganz normal nich so wie andere von i-welchen Privat-Usern von i-welchen Games oder so xD wo alle so locker wie man eben, sagen wir mal "chattet" schreibt :D

Hmm... für alle die vllt auch dieses Problem haben...

An alle 64bit User... versuchts mal in 32 Bit Modus auszuführen also sprich

(C:/.../Electronic Arts/Crytec/Crysis Wars/Bin32

nich 64 bit ^^

... als admin ausführen... also bei mir hats dann heute bis eben prima geklappt kein falckern, kein white screeen oder so... uund euer spiel läuft stabiler ^^ es stürzt nich ständig ab :D
das wars dann auch schon xDD

MfG Daribusch

Also ich kann auch "unernst" und locker mit Satzzeichen schreiben. :D Das hilft besonders bei den vielen "Lückenfüllern" und Stückelungen die du verwendest wie zum Beispiel und so, da, i-welchen, vllt etc. ;)

Zum Problem: Ich hatte etwas Ähnliches auch mal. Sowohl bei Crysis als auch bei Call of Duty 5. Das war mit ner 9800GTX+. Der Fehler ist aber nach einem Neustart nicht wieder aufgetreten. Ich habe keine Ahnung was das ausgelöst hat.

Da wird der Treiber iwas verhunzt haben.... Hat ich mit meiner GTX285 auch mal...

Solange keine Artefakte kommen, gehts der Karte gut....

Zurück