Warum gibt es in letzter Zeit kaum noch Demos?

il soweit ich das im Kopf hab der Benchmark in der Fullversion nich mehr das ist, oder?^^
Aber trotzdem is die Demo gut:daumen:

Ach keine Ahnung...

Ich weiss nur, dass sie auf meinem neuen 24'' LG Flatron in Full HD und alle Einstellungen auf max super aussieht, permanent die 60 fps liefert und mega fun macht!

Weil 90% der Hersteller Müll releasen und hoffen auf sehr dumme Leute die sich nicht informieren und ihren Dreck kaufen.

Denkst da würde sich eine Demo lohnen, wenn sie auch so Geld verdienen können? ;)

Auch mal was neues:

Wollte grade die L4D2 Demo via Steam ziehen und siehe da, die gibts nicht mehr.
Was solln der scheiß, die Demo aus dem Programm nehmen sobald die Vollversion erscheint?

Weil 90% der Hersteller Müll releasen und hoffen auf sehr dumme Leute die sich nicht informieren und ihren Dreck kaufen.

Denkst da würde sich eine Demo lohnen, wenn sie auch so Geld verdienen können? ;)

Ich denke das ist des Rätsels Lösung.

Ich hab mir soviele Spiele blind gekauft(Frontlines Fuel of War, Operation Flashpoint DR, Mirror´s Edge etc etc)
Und ich bin von allen entäuscht gewesen.
Also keine Demo(Beta) kein Kauf heisst es nun für mich, ich kann mein Geld auch sehr gut in was anderes Investieren wenn ich mehr als 3 Stunden Spass haben will!

Da gibt es aber auch noch die Möglichkeit ein Spiel wieder in den Laden zurück zu bringen.
Schöner und gerechter wäre ein Geschäftsmodell findet dort werden imme mehr Spiele kostenlos angeboten, was einer Demo gleich kommt. Wenn ein Spieler spaß an dem Spiel hat kann er dann Zusätzlichen Inhalt kaufen. Microtransactions nennt man das dort. Auf der anderen seite lässt sich damit aber mehr Geld aus einem Spieler raus pressen wenn das Spiel endsprechend gestaltet wurde.
Ein Vertreter hierfür ist Alaplaya.

Zurück