warum brauch man lüfter??? ..........
hi erstmal................ also ich irgendwie verwirrt ich wollte mir ein neues gehäuse kaufen (was ich komischerweise immernoch nich gemacht habe^^) nun habe ich mich überall erkundigt ................. nun mag ich es aber kühl und wollte 6 bis 8 lüfter reich hauen weil ich dachte das bringt was ........... nun sagt mein kumpel aber das das schwachsinn ist ich brauch nur einen lüfter der die luft raussaugt oder so
............ sagt mir bitte was ihr darüber wisst........... (er sagte da entsteht kalte luft von alleine durch den unterdruck im gehäuse... ka^^) thx schonmal im vorraus
hi erstmal................ also ich irgendwie verwirrt ich wollte mir ein neues gehäuse kaufen (was ich komischerweise immernoch nich gemacht habe^^) nun habe ich mich überall erkundigt ................. nun mag ich es aber kühl und wollte 6 bis 8 lüfter reich hauen weil ich dachte das bringt was ........... nun sagt mein kumpel aber das das schwachsinn ist ich brauch nur einen lüfter der die luft raussaugt oder so
............ sagt mir bitte was ihr darüber wisst........... (er sagte da entsteht kalte luft von alleine durch den unterdruck im gehäuse... ka^^) thx schonmal im vorraus
Zuletzt bearbeitet:

