• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Wartezeit GTX 980 Ti EVGA

Atlunch

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen,

hat jemand von euch sich bereits eine GTX 980 Ti von EVGA bestellt und diese auch schon erhalten?

Zotac soll wohl nur auf Bestellung und dann mit 2 Wochen Wartezeit liefern.

Wie sieht es bei EVGA aus? Wie lange würde das dauern bis sie bei mir im Rechner ist?
 

NuVirus

PCGH-Community-Veteran(in)
Die 980Ti Evga ist doch sogar bei ARLT lagernd für 799€ sonst kann das wohl keiner wirklich vorraus sagen.

Hab seit Anfang Juli die 980Ti AMP Extreme bestellt bei Atelco und bisher noch nicht erhalten mal schauen was Fury so bringt und wann die Karte wieder nen Liefertermin hat...
 

drstoecker

Lötkolbengott/-göttin
mit dem angegebenen liefertermin kann sich immer mal ändern. am besten fragste mal in dem shop nach wo du die bestellt hast die können dir mehr dazu sagen wie wir hier.
 
Oben Unten