• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wartet auf Aktualisierung ...

AW: Cooltek W2 Wakü oder Chaser MK-I mit Nova 1080 und Cape Cora; Asus R9 290X Direct CUII 260€

Also, das war schon mehr als informativ, den Kühler wechseln hab ich nicht vor, da mir das Design von Asus gefällt. Was hast du dir preislich vorgestellt?!

AW: Cooltek W2 Wakü oder Chaser MK-I mit Nova 1080 und Cape Cora; Asus R9 290X Direct CUII 260€

Ich weiß was du meinst - ich bin eigentlich einer, der vom reinen Markenbewusstsein Abstand nimmt, aber die Asus Karten fühlen sich definitiv wertiger als meine bisherigen Powercolor und Gigabyte Karten an.
Vom Preis her liege ich eigentlich schon knapp 5€ unter dem Forendurchschnitt für die Karte - darum würde ich dir maximal noch 260€ mit 50/50 geteiltem Wunschversand vorschlagen wollen. Da der Thread noch bei Hardwareluxx läuft, würde ich den Mp aber bis morgen Abend laufen lassen wollen. Sk würde ich dann auf 270€ setzen. Jedes Gebot verlängert die Gebotszeit um 24h.

Ok. Sag Bescheid, falls was passt/nicht passt.
PUSH!

Ist der Nova 1080 radiator auch einzeln zu erwerben? Sind die Lüfter Dabei?

Sry. Ist schon verkauft. Ich muss hier mal aktualisieren.

Hi,
Biete 220€ inkl für asus r9 290x

Hi,

sry. 220€ sind mir defintiv viel zu wenig. Unter 255€ und geteiltem Versand gehe ich nicht. Ich orientiere mich nicht am Preis von ebay Schnäppchen, sondern an den Forenverkäufen. Die Auktionen schwanken schließlich zwischen 220-320€. :what:

AW: Asus R9 290X Direct CUII 260€

Ok, wenn du dir anderes überlegen solltest, kannst du mir eine pn schreiben.
Sorry mehr kann ich zurzeit dafür nicht ausgeben... :(

AW: Asus R9 290X Direct CUII 260€

Wie wärs mit 55€ incl. versand für das Thermaltake Chaser?

Edit: Kein Antwort also ziehe ich das Angebot zurück

Zuletzt bearbeitet:
Zurück