warten oder schonmal umsehen?

Dwayne1988

Freizeitschrauber(in)
Da ende des Jahres mein Vertrag ausläuft würde schonmal langsam mich umsehen nach neuen Geräten. Welche geräte könntet ihr empfehlen? oder sollte ich bis ende des Jahres warten und schauen ob nicht direkte anbdroid 4.0 geräte auf den Markt kommen im 200 bis 300 euro Segment. Der Hauptnutzen ist 'surfen/Music.

Zuletzt bearbeitet:
Zwischen 200-300€ ist das Samsung Galaxy S+ das Beste, was man nehmen kann :) Für die neuen Android 4 Geräte wirst du im Sommer bzw. musst du im Moment bis 500€ ausgeben :)

PS: Meinst du eine virtuelle oder physische Tastatur? :)

Da die Technik so schnell voran schreitet, wie auch der Preisverfall würde ich mich erst 1-2 Wochen vorher umschauen :)

Xion4 schrieb:
Da die Technik so schnell voran schreitet, wie auch der Preisverfall würde ich mich erst 1-2 Wochen vorher umschauen :)

Dem muss ich vollkommen zustimmen, wenn du nicht jetzt ein neues brauchst / haben willst dann macht das jetzt auch keinen Sinn.
Wenn es dann soweit ist, kannst du dich einfach melden und wir suchen was raus :).

Da ende des Jahres mein Vertrag ausläuft würde schonmal langsam mich umsehen nach neuen Geräten. Welche geräte könntet ihr empfehlen? oder sollte ich bis ende des Jahres warten und schauen ob nicht direkte anbdroid 4.0 geräte auf den Markt kommen im 200 bis 300 euro Segment. Der Hauptnutzen ist 'surfen/Music.

Wann läuft den dein Vertrag aus.

Okey werde dann wohl noch einwenig warten obwohl kaum eine Rolle spielt da ich auf Prepaid umsteigen werden zumal es umgerechnet für mich billiger ist als wieder einer Vertrag zu nehmen. Einfach prepaid + Inetflat prepaid und ein günstiges gutes gerät kaufen wofür bei Anbieter X einen teuren vertrag nehmen müsste. Dennoch bin nicht mehr wirklich mit den Wildfire zufrieden... Es ist lahm die auflösung ist Steinzeit und auch sonst ist mehr noch so ein lalla gerät... Im moent würden sich Samsung Galaxy S Super, Samsung Galaxy W und Motorola Defy+ anbieten preislich zwischen 250 bis 300 euro.

Zurück