News Warten auf RTX 5090/5080: Händler mit interessanten Angeboten

Statt dieser sinnlosen News können wir hier besser über etwas wirklich wichtiges sprechen.
Zum Beispiel auf die Vorhersagen vom 8aer Video, der den Hype ein wenig nüchtern betrachtet und von +20-30 % spricht gegenüber der 4090 oder das Margetinggelaber mal eben zerlegt von wegen 5070=4090. Ich warte mal schön auf die Tests. Ist mir fast Wurst, ob ich ein Spiel mit 100 fps oder mit 120 fps spiele imho. Ehrlich. Natürlich ist es etwas anderes, wenn man eine 3090 oder 2080 drin hat. Dann ist das Thema interessant.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hier die von mir pauschal unterstellten Käufergruppen:

Die Herrschaften links und MItte müssen noch arbeiten gehen, wärhren der Herr zur Rechten für sich arbeiten lässt. Lässt Raum für Spekulationen. Etwas plakativ

KG.png

Kannst du mir erklären, warum alle auf die FE geil sind ich nehme immer lieber Custom Lösungen.

Bester Preis, 3teiliges-PCB (pustet nur sauber nach oben, 575W!), Vapor Chamber, bei mir passen max. 339mm ins Gehäuse.

Und da wird es mit den Customs schon dünn. Ich würde auch eine Custom nehmen, die paar hundert Euro spielen dann auch keine Rolle mehr. Aber bevor ich eine MSI Ventus kaufe, wäre mir die FE schon lieber.

Paar Jährchen und dann sind wir auch safe mit der nVidia UVP dort.

Die Herrschaften links und MItte müssen noch arbeiten gehen, wärhren der Herr zur Rechten für sich arbeiten lässt. Lässt Raum für Spekulationen. Etwas plakativ

Anhang anzeigen 1481081

Der rechts trägt aber keine Lederjacke ;D

Zuletzt bearbeitet:
Für die Referenz-PCBs gibt es oft die meißte Auswahl für Wakü-Lösungen.
Gruß T.
Ah okay, das ergibt Sinn, danke dir wieder was dazugelernt.

LG zurück :)
Aber bevor ich eine MSI Ventus kaufe, wäre mir die FE schon lieber.
Wegen der Länge oder warum, wenn ich fragen darf.

LG

Anhang anzeigen 1481081
Na ja, wenn man etwas spart, kann man sich auch mit nur arbeiten eine RTX 5090 holen.^^

Ah okay, das ergibt Sinn, danke dir wieder was dazugelernt.

LG zurück :)

Wegen der Länge oder warum, wenn ich fragen darf.

LG

Na ja, wenn man etwas spart, kann man sich auch mit nur arbeiten eine RTX 5090 holen.^^
Das sehe ich auch so ! Jeder entscheidet für sich selbst was er für sein Hobby ausgeben möchte !
Jeder kann wählen !
Frame Generation ja oder nein ?
AMD / Intel / NVidia ?
Jeder hat seine persönliche Meinung zu diesen Themen und das sollte man einfach akzeptieren - bei manchen Kommentaren frage ich mich was bei manchen Menschen falsch läuft?
Leben und leben lassen !

Ich hoffe die RTX 5090 Astral wird um die 3000 Euro kosten. Damit ich mir sofort eine kaufen kann, während andere noch Preisvergleiche machen. xD Je teurer, umso besser für mich.

Ich hoffe die RTX 5090 Astral wird um die 3000 Euro kosten. Damit ich mir sofort eine kaufen kann, während andere noch Preisvergleiche machen. xD Je teurer, umso besser für mich.

Ich habe noch nie etwas dekadenteres gelesen… holy Shit.
Geld verdirbt wohl tatsächlich sehr grundlegend den Charakter.

Ich denke schon, dass einige Menschen bereit wären 9999€ für ein RTX 5090 Customdesign auf den Tisch zu knallen... Die westliche Gesellschaft ist moralisch derzeit auf Talfahrt. Bei zu vielen Leuten ist Vernunft oder "Geiz ist geil!" von gestern. Ganz besonders wenn es um Unterhaltungselektronik geht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück