Warten auf Bulldozer, neue VGA-Testmethoden und Angriff der Vögel - Die PCGH-Woche in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Warten auf Bulldozer, neue VGA-Testmethoden und Angriff der Vögel - Die PCGH-Woche in Bildern

Jetzt ist Ihre Meinung zu Warten auf Bulldozer, neue VGA-Testmethoden und Angriff der Vögel - Die PCGH-Woche in Bildern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Warten auf Bulldozer, neue VGA-Testmethoden und Angriff der Vögel - Die PCGH-Woche in Bildern

Wo gibts Duke Nukem T-Shirts?

AW: Warten auf Bulldozer, neue VGA-Testmethoden und Angriff der Vögel - Die PCGH-Woche in Bildern

...Während Marc Sauter auf AMDs neue Prozessoren wartet...
Sicher, das noch keine angekommen sind..? Nochmal alle Schränke nachgeguckt..? vergessen Paket bei der Post abzuholen..?...NDA ? ...Einbruch bei Paketdienst?... Fragen über Fragen...Stay tuned...:D

AW: Warten auf Bulldozer, neue VGA-Testmethoden und Angriff der Vögel - Die PCGH-Woche in Bildern

Ich glaube auf die Prozessoren muss man noch etwas länger warten :ugly:

Heute mal nicht so intensiv lustig, das wird nicht so gut vertragen:ugly:. - Ich behalte meinen Humor, hoffe andere auch.

Bild 1 - Ach kommt mit dem Bulldozer habt Ihr uns schon letztens hochgezogen...

Bild 2 - & 3 Atomic Bomberman - ne das war ein anderes Spieledings.
Wer dieses T-Shirt anzieht dem sollte wohl gewahr werden, wie sehr es nicht, hätte sein sollen, müssen / können mit dem Realease der noch bevor steht & in dem Fall Wissen die Würdigen: Einmal so ein "Gewand" angezogen, bedeutet dies Verdammt viel Verantwortung, die man nun in representativem Maaße zu Tage trägt. D.H. es wird nicht ausgezogen, zu keinem Zeitpunkt nicht...xD

Bild 4 - Up to date? Sandy did smoke, it was no joke. Üsch binn ain AMD`ler. (Momentan). Hail to 3DFX too.
Wat`n für`n date(s.o) ein Rendezvous - Renn` wech zu fuß? - Alles Spaß, in Wahrheit wollen wir alle Intel - wir wissen es nur noch nicht.

Bild 5 - @*! - + Warnung. Lesen Sie das Handbuch steht da, gabs eines? Oder meinen die Pdf Datei?
Zu den anderen wichtigen Gesundheits Hinweisen komme ich noch beim anderen Bild. Sicherheitshinweise - ftw?
Es gibt also Schimpfwörter bei Dirt, dann ist es also Dirtier als man annahm xD.

Bild 6 - Hinten Links Herr Waadt sieht auch nach ftw aus. Zum Text: Einfach? Wer spielt schon auf Easy:D

Bild 7 - Apple & Ei. Das ist also das Ei. Jetzt wissen wir wer zuerst da war - der Apfel.
(Dazu aber auch ... Paradies, Verbannung... weil Dat(en) einfach genommen - angeknabbert...)
Wenn wir das weiter betrachten ModernWarfare3-Moorhuhn-Echtzeitkriegsverherrlichungsspiel ist Huhn,
dann haben wir diese Frage endlich mal beantwortet - ging mir schon seit Jahren auf die "Baals of Steel" xD.

Bild 8 - Ok macht das!

Bild 9 - Jetzt die Gesundheitshinweise, 1. das Getränk in der Büchse schmeckt Scheis_e. Das sollte schon Wahrnung genug sein, aber nein 2. ist auch von so einer Firma die komische Dinge tun, mit dem Wasser von anderen Menschen... Selbst ich schaffe das nicht immer einzuhalten, wer ist schon frei von Fehlern oder Schuld (s.u.)?! 3. Auf jeden Fall sind da komische Stoffe drin. Mindestens einer, immer gucken womit man die Gedärme giesst, sonst hat sich`s mit der Gesundheit bald vermiesst. Wollen wir nicht hoffen! Red Bull gibts keinen Ersatz. Die haben sich selbst vom Listenplatz eins herabdegradiert, aufgrund von Zuckerersatzstoff.
Komisch, das das auch ein Schweinemässtmittel ist etc. mehr schreibe ich darüber nicht, sonst wirds zu lang hier...
Auf jeden Fall hätten die ruhig rauf schreiben können, auf die Verpackung, neu jetzt noch schlechter.:devil:
Wobei man sich mal die Liste der Gebrauchszutaten von Redbull Cola durchliest, hört sich verdammt nach Botanischer Garten an. Auch zu finden: Cocablatt - was war das nochmal - egal (denken viele)... müsste aber wenigstens FSK 18 sein. Eigentlich gibts zu der Pflanze noch das Völkermord Gesetz. Kein Scherz. Aber so lange wir dürfen... alles dürfen wir nicht schlecht machen. Sonst hätten wir in Südamerika auch keine Pyramiden, andererseits gabs da schon, Menschenopfer...:daumen::daumen2::what:

Bild 10 - "Die Redaktion wird von einem Vogel angegriffen ... nein, leider nicht,.."
Hitchkock`s Die Vögel nochmal sehen. Aber natürlich alles Quatsch. Battlefield 3 Hot Wings kommt auch als "Antikriegsspiel" bald. & ich habe ja auch eine Meise.
Sprich der Vogel greifft gerade hier an. Nö. Wer das schon als Angriff sieht, ist natürlich selbst von allen guten Geistern verlassen, dann spielt das lieber nicht...

Bild 11 - "Beide 4,3-Zoll-Handys bieten Dualcore-Technik..."
Beide 4,3-Zoll-Computer bieten Dualcore-Technik... Peace Heute, Sicherheitshinweise - ftw.
(Wenn schon bei Dirt3 sowas draufsteht...)

Bild 12 - Man müsst Ihr den Kollegen mögen, die angebrochene Franken Brunnen wird später nicht mehr schmecken,
glaube ich zumindest. Vorher auch nicht, Plastikflaschen ftw!

Information: Intels intelligenteren Innovationen, darauf warte ich auch & trinke solange RBCola:ugly:. Friede Freunde.;):D

Zuletzt bearbeitet:

Sicher, das noch keine angekommen sind..? Nochmal alle Schränke nachgeguckt..? vergessen Paket bei der Post abzuholen..?...NDA ? ...Einbruch bei Paketdienst?... Fragen über Fragen...Stay tuned...:D

Sie sollten doch mal in dem kleinen schwarzen Kästchen nachschaun, was da drin ist ;-) Haben sie glaub ich irgendwie verschwitzt ;-) Haben ja auch immer so viel zu tun ... :D

Nicht nur IHR wartet auf die "Planierraupe" ;) Ich will auch endlich wissen ob Sandy/ Ivy Bridge oder AMD (hier sollten die AMD Bridge stehen :ugly:). Ich würde es ja so geil finden wen AMD Humor beweist und die Bulldozer in einer Caterpillar Verpackung verkaufen würde. Die würde ich im Wohnzimmer ausstellen :D

Beim "Angriff der Vögel" musste ich sofort an "Steven Kings - Die Vögel" denken :schief:

Das mit dem Urlaub und die Arbeit die sich stapelt kenne ich auch irgend woher.

Zurück