Warnung Gigabyte GA-770TA-UD3

Lolm@n

BIOS-Overclocker(in)
Hallo eine kleine warnung an alle die dieses MB kaufen wollen:

Das oben gennante Mainboard (Gigabyte GA-770TA-UD3) hat eine Breite von 230mm anstatt wie angegeben ATX Formfaktor (244mm) so kann man das Board aussen nicht richtig befestigen und es hält nicht richtig und man muss aufpassen beim einstecken von kabeln das man es nach unten drückt....

MFG

Edit fals es im falschen Forum ist bitte verschieben

Das heißt, es sind nur 6 Löcher zur Befestigung vorhanden?

Btw. steht bei zB. Hardwareversand.de aber dort, dass das Board nur 23cm in der Breite misst ;)

Edit: bei HoH ebenfalls

Daher: Erst lesen, dann bestellen ;)

Wer kauft denn noch ein Mainboard mit altem Chipsatz? ;)

Sparfüchse. ;) Muss ja auch nicht zwingend ein 870er sein, wenn man eh nicht die Absicht hat binnen kürzester Zeit die CPU zu wechseln und massives OC betreiben will.

Im Übrigen kann ich bei Boards mit nur 6 Bohrungen keine Nachteile im Vergleich zu solchen mit 9 Bohrungen erkennen...? :huh: Ich habe sie mehrfach verbaut und, joa. :-o

Meine Meinung: :wayne:

da kann man auch fragen : wer kauft sich ein asrock-board ? das gigabyte-board ziehe ich einen asrock-board aber vor und für sata 3 oder usb 3 gibt es zur zeit auch noch nicht viel . wer nicht soviel geld hat kann da beruhigt beim bigabyte-board zugreifen .

@ MalkavianChild

Jaa bring mir nichts ich bin ein SCHWEIZER :D

und dort ist weder bei digitec noch bei steg angegeben und dann dachte ich ich schreib es mal hier rein kenn mich in DE nicht so mit den shops aus aber lieber einmal mehr schreiben als dann noch mehr einen "fehlkauf" machen...

und gerade mods sollten freundlich sein ich kann lesen

@ quantenslipstream

z.B für ein bilig pc für ein bekannter wenn du ein knappes Budget hast kommts auch auf die 10€ mehr drauf an!

Zurück