News Warners neues Streaming-Angebot geht an den Start: 4K-Inhalte kosten mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Warners neues Streaming-Angebot geht an den Start: 4K-Inhalte kosten mehr

Warners einstiges Streaming-Angebot HBO Max wird umbenannt und heißt seit April lediglich Max. Diese Woche ist Max in den USA gestartet und bietet mehrere Abonnement-Möglichkeiten. 4K-Enthusiasten müssen monatlich tiefer in die Tasche greifen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Warners neues Streaming-Angebot geht an den Start: 4K-Inhalte kosten mehr
 
100000000000000000000000000000000000000000 Streaming Anbieter wie ich es damals schon gesagt habe.
Das braucht die Welt, am besten wenn jeder Schauspieler seine eigene Plattform macht damit auch noch mehr Anbieter auf dem Markt kommen :) Vorsicht ein bisschen Ironie.
 
Zurück