• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Warhammer: Vermintide 2 - Bisher größtes Update 1.0.8 ist da

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Warhammer: Vermintide 2 - Bisher größtes Update 1.0.8 ist da

Das Entwicklerstudio Fatshark hat das bisher umfangreichste Update für das Koop-Actionspiel Warhammer. Vermintide 2 veröffentlicht. Der Patch auf Version 1.0.8 umfasst eine Vielzahl an Balancing-Änderungen, Bug Fixes und Optimierungen. Außerdem hat das Team die Engine etwas verbessert, um die allgemeine Performance zu steigern. Die vollständigen Patch Notes stehen ebenfalls bereit.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Warhammer: Vermintide 2 - Bisher größtes Update 1.0.8 ist da
 

Rolk

Lötkolbengott/-göttin
AW: Warhammer: Vermintide 2 - Bisher größtes Update 1.0.8 ist da

Mir sind die vielen Negativwertungen auf Steam wegen Abstürzen ein Rätsel. Ich kann mich in 70h an zwei Abstürze auf insgesamt 3 verschiedenen Rechnern erinnern.
 

Nazzy

BIOS-Overclocker(in)
AW: Warhammer: Vermintide 2 - Bisher größtes Update 1.0.8 ist da

zu Release gab es noch vermehrt Abstürze , kein Plan, wie das jetzt aussieht
 

projectneo

Software-Overclocker(in)
AW: Warhammer: Vermintide 2 - Bisher größtes Update 1.0.8 ist da

War ein tolles Spiel für 30€, wir haben da etwa 80h mit verbracht. Jetzt ist die Luft raus, es gibt leider keine Motivation über Stufe 30 wirklich weiter zu spielen, da es keinen weiteren Progress in irgendeiner Form gibt.
Es wäre schön, wenn die Entwickler da etwas bei Vermintide 3 dran bauen.
 

Gurdi

Kokü-Junkie (m/w)
AW: Warhammer: Vermintide 2 - Bisher größtes Update 1.0.8 ist da

Konnte jetzt keinen signifikanten unterschied in der eigentlichen Leistung ausmachen, aber das Spiel brauch wirklich deutlich weniger Speicher jetzt, 4Gb reicht eigentlich für alles auf UHD.

Auch die Frametimes sind besser geworden mit DX11 zumindest.
 

Rolk

Lötkolbengott/-göttin
AW: Warhammer: Vermintide 2 - Bisher größtes Update 1.0.8 ist da

Am eigentlichen Spielerechner ist mir auch nichts aufgefallen. Am alten E3 1230 + RX480 4GB wo ich auf WQHD mit medium Settings + ein paar wenigen Stellschrauben auf high spiele hatte ich aber schon den Eindruck die 60 fps werden stabiler gehalten. Eigentlich droppen sie nur noch in Extremszenen.
 
Oben Unten