Warface Interview: Wie viel Cryengine steckt im Free2Play-Shooter?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wir setzen noch nicht auf die DX11-API, damit auch Spieler mit älterer Hardware unseren Free2Play spielen können

BUUUUHH BUUUUU....was soll den der misst ?!

naja warface läuft ja im osten schon ne weile und soll dort auch breiten anklang finden. machen f2p titel dort ja eher und ich denke nicht, dass dort eine ähnliche kaufkraft vorherrscht wie hier. so macht es finanziell natürlich sinn dx 9.0 zu nutzen. in hinblick auf den technischen fortschritt natürlich nicht.

und warface nuss ja jetzt nicht unbedingt dx 11.0 unterstützen. crytek hat ja mit crysis 3 gezeigt, dass sie es können.

mich interessiert eher wie ryse aussehen wird. visuell fand ich die demos sehr beeindruckend, bis auf das gameplay und die abgehakcten animationen.

ich verstehe crytek sowieso nicht ganz... haben schon vor einer halben ewigkeit verkündet nur noch f2p machen zu wollen, bringen jetzt aber doch noch ryse und homefront 2. bin mal gespannt obs danach wirklich keine klassischen vollpreisspiel von denen mehr gibt.

Wir setzen noch nicht auf die DX11-API, damit auch Spieler mit älterer Hardware unseren Free2Play spielen können

BUUUUHH BUUUUU....was soll den der misst ?!

Mhhh....wie sah dein PC nochmal vor ca. 1,5 Jahren aus....erinner dich mal zurück ;).

Mir kommts bei dem spiel auf ganz andere Sachen an als auf D3D11....wie wäre es mit Gameplay z.B ??

Zurück