Warface: Cryteks Free2Play-Shooter im Hands-on-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Warface: Cryteks Free2Play-Shooter im Hands-on-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Warface: Cryteks Free2Play-Shooter im Hands-on-Video

Ich wollts auch gerade mal spielen aber es ist wohl leicht verbuggt :ugly:

ScreenShot0000.jpg ScreenShot0001.jpg

Alles durchsichtig..

Kann ich leider nichts von bestätigen was meine Vorredner sagen! :ugly:

Finde es für ein F2P-Spiel gut! :)
Noch wenig Content (fühlt sich jedenfalls so an) und das Gameplay ist noch ein wenig hacklig ... Aber bisher ganz solide
Wird bestimmt mehr noch draus! ;)

Wer will kann mich adden: ParaD0x1337

Man kann den Installationspfad nicht wählen? Ok dann hat sich das Spiel in diesem Moment erledigt. :what: :daumen2: Platz wär auf meiner System SSD aber da gehört es nicht hin. Crytek nachsitzen!

1. Wird immer auf C geschmissen...ohne Deinstalation Routine.....6 Setzen
2. Die Grafik ist selbst auch Hoch mit Kantenglättung grausam
3. Der Ping , grade in Koopmisionen ist unspielbar
4. Pay to Win ist ganz deutlich. Wer auf Leute mit Schutzkleidung usw triff hat schon verloren
5. Die Ladezeiten sind Trotz SSD und Core 7 CPU unglaublich lang....

3 Stunden gespielt

Add on Deinstall und nach einigem Suchen die 3GB auf C auch wieder freigemacht

:daumen2:

Ich hab als das Spiel grad in der Beta war mal gespielt, hab erst vo ein paar Wochen gesehen das ich das Spiel noch auf der Platte hab, so n Müll den man nicht mal mehr richtig wieder los wird.

habs auch mal angetestet, eher schlecht als recht das game, frag mich schon wie ich im zweiten spiel sofort MVP bin, für das game braucht man einfach 0 skill.....wenn man denn mal nach gefühten 10 stunden auch im game angekommen ist

Wegen dem nicht änderbaren Installationspfad kann ich jedem nur empfehlen eine Junction anzulegen ;)
Einfach cmd (am besten mit Adminrechten starten, geht aber auch ohne) und dort folgendendes rein zu hacken:

mklink /J "c:\Crytek\WF hier ist das Spiel eingtlich installiert" "d:\Meine Spiele\WF hier soll das Spiel hin"

Natürlich müsst ihr schon 3 GB frei haben auf eurer SSD damit das Spiel dort einmal komplett installiert werden kann. Oder ihr ändert es schon im vorhinein :D

Ich hoffe ich konnte so dem ein oder anderem bei seinem Platzbroblemchen helfen :)

Ich liebe Junctions :P (das musste ich einfach mal sagen ;))

Keine ahnung was mit nem Client sein soll aber ich brauchte keinen laden. Musst nur ein Addon für den Browser installieren. Es läuft echt gut.

Im Bild sieht man das kein Client da ist.

Anhänge

• Warface.png
    Warface.png
    1,4 MB · Aufrufe: 39
weil das spiel kostenlos ist, haben sich die programmierer wohl nicht richtig darum gekümmert.
optik ist auch nicht so toll und die spielmechnanik ist auch nicht der burner.-

da gebe ich lieber 10 euro für Team fortress II aus.

Zurück