Warcraft 3 TFT: Patch 1.29 mit 24-Spieler-Unterstützung veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Warcraft 3 TFT: Patch 1.29 mit 24-Spieler-Unterstützung veröffentlicht

Blizzard hat die PTR-Testphase des Patches 1.29 für Warcraft 3 The Frozen Throne beendet und das Update final auf seine Live-Server aufgespielt. Über das Battle.net kann man jetzt mit 24 Mann spielen, was vor allem für Fun-Maps interessant werden könnte. Darüber hinaus gibt es einen echten Widescreen-Support und Balance-Änderungen bei den Helden. Weitere Patches sollen folgen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Warcraft 3 TFT: Patch 1.29 mit 24-Spieler-Unterstützung veröffentlicht
 
AW: Warcraft 3 TFT: Patch 1.29 mit 24-Spieler-Unterstützung veröffentlicht

Man kann ja über Blizzard sagen was man will, aber kaum ein anderes Studio pflegt seine Spiele so extrem Lange.
Finde ich echt Spitze !
 
AW: Warcraft 3 TFT: Patch 1.29 mit 24-Spieler-Unterstützung veröffentlicht

Ich dachte beim Lesen der Überschrift, dass nun, mit dezenter Verspätung, ein Bildschirm mit WC3-Bedruck erscheint. :ugly:

MfG,
Raff
 
AW: Warcraft 3 TFT: Patch 1.29 mit 24-Spieler-Unterstützung veröffentlicht

Sehr geil! Word zuhause sofort aufgespielt :) eins der meist gespielten Games meines Lebens.
Ich hoffe mal der Mark Mantel ist auch dabei, hatte er in der letzten PCGH ja bereits erwähnt :D
 
AW: Warcraft 3 TFT: Patch 1.29 mit 24-Spieler-Unterstützung veröffentlicht

Leider haben die irgendwas bei der Auflösung vergeigt: Es wird in 4:3 dargestellt und dann irgendwie seltsam gestrecht, sieht ganz furchtbar aus. =/
 
AW: Warcraft 3 TFT: Patch 1.29 mit 24-Spieler-Unterstützung veröffentlicht

Leider haben die irgendwas bei der Auflösung vergeigt: Es wird in 4:3 dargestellt und dann irgendwie seltsam gestrecht, sieht ganz furchtbar aus. =/
Soll glaube ich so sein. Man wollte damals dafür sorgen, das Spieler mit 16:X Monitoren keine vorteile haben.
 
AW: Warcraft 3 TFT: Patch 1.29 mit 24-Spieler-Unterstützung veröffentlicht

Möglich, ist halt gewöhnungsbedürftig, fällt in einigen Wochen vermutlich nicht mehr auf, nur eben aktuell..
 
AW: Warcraft 3 TFT: Patch 1.29 mit 24-Spieler-Unterstützung veröffentlicht

Früher wurde gestreckt, jetzt soll es nativ dargestellt werden. Das funktionierte zumindest auf dem PTR.
 
AW: Warcraft 3 TFT: Patch 1.29 mit 24-Spieler-Unterstützung veröffentlicht

Soll glaube ich so sein. Man wollte damals dafür sorgen, das Spieler mit 16:X Monitoren keine vorteile haben.

Ein fairer Grundgedanke aber irgendwie dämlich... oder?

Ich mein wer bitte hat keinen 16:9 zuhause aufgrund finanzieller Defizite? Die Dinger kosten wenn man keine Ansprüche hat n Zwanni. Ach, nichtmal, die kriegste beim Büro nebenan hinterher geschmissen wenn die mal wieder upgraden. Kriegst noch einen 5er damit die es nicht entsorgen müssen.
 
AW: Warcraft 3 TFT: Patch 1.29 mit 24-Spieler-Unterstützung veröffentlicht

Ein fairer Grundgedanke aber irgendwie dämlich... oder?

Ich mein wer bitte hat keinen 16:9 zuhause aufgrund finanzieller Defizite? Die Dinger kosten wenn man keine Ansprüche hat n Zwanni. Ach, nichtmal, die kriegste beim Büro nebenan hinterher geschmissen wenn die mal wieder upgraden. Kriegst noch einen 5er damit die es nicht entsorgen müssen.

Das wichtige Wort in dem von dir zitierten Kommentar ist übrigens "damals".
Das Spiel ist von 2003, da hatte nicht jeder für 20 Euro nen 16:9 Monitor zuhause rumstehen ;)
 
AW: Warcraft 3 TFT: Patch 1.29 mit 24-Spieler-Unterstützung veröffentlicht

Man kann ja über Blizzard sagen was man will, aber kaum ein anderes Studio pflegt seine Spiele so extrem Lange.
Finde ich echt Spitze !

Ja oder man könnte sagen, Blizzard hat für Widescreen Support verdammt lange gebraucht.. so 15 Jahre..
 
AW: Warcraft 3 TFT: Patch 1.29 mit 24-Spieler-Unterstützung veröffentlicht

Laut Kumpel wird sogar 21:9 unterstützt :ugly:
 
AW: Warcraft 3 TFT: Patch 1.29 mit 24-Spieler-Unterstützung veröffentlicht

Die wichtigste Frage, da das anscheinend an mir vorbeigegangen ist. Kann man W3 TFT nun über das Battle.net auch installieren?
 
Zurück