Warcraft 3: Reforged gestartet: Spieler berichten von Problemen

Nö, sondern eher der Wandel des Gamings aus der Nerdkultur zum Massenmedium und damit hin zum Kommerz.
Das einzige was noch interessiert ist Reichweite. Und diese erreicht man in dem man Spiele entwicklet die Null Frustrationspotential bieten können. Da dies im Widerspruch zum Anspruch steht, wird dieser einfach geopfert.

Aber wie in jedem anderen Medium gibt es abseits des Mainstreams eigentlich für jeden was.

UWQHD bekommt man wenn man auf Windowed Fullscreen schaltet. Laut Blizzard unterstützt man UWQHD nicht, da es einem im Multiplayer einen Vorteil gibt (man sieht links und rechts ein wenig mehr) aber wie schon bei Diablo 3 funktionieren die Auflösungen im Windowed Fullscreen.

Scheint schwer zu sein, nachträglich das FOV festzulegen. Kann schon mal passieren, wenn man das beim Entwickeln nicht im Hinterkopf hat, was ja bei dem Alter des Spiels nicht verwundern würde.

Oh, ja, schwerwiegende Probleme, unspielbar! Jammerland Deutschland fährt auf Probleme ab wie sonst was. Hauptsache ein Problem oder Gründe zum be-schweren. Das Spiel macht Freude und die Entwickler arbeiten dran, es käuft wer will und wer nicht, der nicht. Gut ist. ;)

Richtig und so wie es aussieht werden es nicht viele kaufen :ugly::D

Aber mal ernsthaft, so wie es aussieht "ärgert" deine Aussage tatsächlich viele Leute. Kann ich aber auch nach vollziehen, denn diese "die Deutschen jammern nur" ist in meinen Augen mittlerweile mehr als nur geläster ;-) Und Reddit beweist ja das Gegenteil. Es jammert nämlich die ganze Welt. Und womit? Mit Recht! Dedzzard (:ugly:) hat sich nun wirklich den Todesstoß versetzt. Was man eigentlich (mit gesundem Menschenverstand und sozialen Einfühlvermögen) eigentlich schon nach dem Chinaskandal hätte begriffen werden müssen. Diese Firma ist nicht mehr das, was sie jahrelang für viele Spieler waren. Was sie genau sind, darauf möchte ich nicht genauer eingehen, da ich sonst wohlmöglich in Rage gerate :D. Deshalb kurzum. Wer noch Dedzarrd die Stange hält ist nicht dumm oder ein wahrer Fan sondern einfach nur naiv!

Just my 2 Cents

Zuletzt bearbeitet:
Richtig und so wie es aussieht werden es nicht viele kaufen :ugly::D

Aber mal ernsthaft, so wie es aussieht "ärgert" deine Aussage tatsächlich viele Leute. Kann ich aber auch nach vollziehen, denn diese "die Deutschen jammern nur" ist in meinen Augen mittlerweile mehr als nur geläster ;-) Und Reddit beweist ja das Gegenteil. Es jammert nämlich die ganze Welt. Und womit? Mit Recht! Dedzzard (:ugly:) hat sich nun wirklich den Todesstoß versetzt. Was man eigentlich (mit gesundem Menschenverstand und sozialen Einfühlvermögen) eigentlich schon nach dem Chinaskandal hätte begriffen werden müssen. Diese Firma ist nicht mehr das, was sie jahrelang für viele Spieler waren. Was sie genau sind, darauf möchte ich nicht genauer eingehen, da ich sonst wohlmöglich in Rage gerate :D. Deshalb kurzum. Wer noch Dedzarrd die Stange hält ist nicht dumm oder ein wahrer Fan sondern einfach nur naiv!

Just my 2 Cents

Eine Firma als Deadzzard oder tot zu bezeichnen die ständig wachsenden Umsatz hat, klingt komisch für mich. Tatsächlich war ich auch bei Blizzard mit allen Entwicklungen nicht immer einverstanden, ich kaufe halt die Spiele nicht die ich nicht unterstützen will und gut ist. Totgeglaubte leben länger, sonst gäbe es keine Spieleschmiede, Puplisher mehr auf dieser Welt ;). WC3 habe ich gesuchtet und auch den Refresh werde ich mir holen weils einfach richtig bockt. WC4 wäre ein Traum für mich. Mit WoW dagegen kann ich nichts anfangen. So hat halt jeder seine Meinungen und Interessen.

Zurück