Warcraft 3: Reforged - Blizzard kündigt Remastered-Version an

AW: Warcraft 3: Reforged - Blizzard kündigt Remastered-Version an

29,99€ für die normale und 39,99 ist für nur ein Remake teuer. Sie sollten wenigstens für Besitzer der "alten" Version einen Sonderpreis machen. Für 19,99€ würde/werde ich es holen. Wobei der Blizzard Shop schon immer recht hoch war mal sehen was die Reseller für einen Preis anbieten.
Die Erweiterte ist auch ein Witz wenn man die Angebotenen Helden in Hots z.B. schon hat
 
AW: Warcraft 3: Reforged - Blizzard kündigt Remastered-Version an

Warcraft 4 kommt aber nicht weil das nicht massentauglich genug ist im Mp, genau wie Sc 2 und Wc 3. Das kannste den Leute nicht mehr zumuten, das man sich hart den Arsch aufreißen muss im Mp, nur ne Kampagne bringen mit ultrateuren Cinematic rechnet sich nicht.

genau die kiddys wollen nur Fortnite spielen.
 
AW: Warcraft 3: Reforged - Blizzard kündigt Remastered-Version an

eine Coole Sache ist es aufjedenfall. Aber werde es wohl aufgrund mangelnder Zeit mir eher nicht zulegen.:) Damals habe ich WC3 im Clan echt gut gesuchtet.:)
 
AW: Warcraft 3: Reforged - Blizzard kündigt Remastered-Version an

Nachdem das mein erstes PC-Spiel war kann ich nur eines sagen: SHUT UP AND TAKE MY MONEY!
Yep... das bringt den kleinen 12 Jährigen in mir zum vorschein^^
 
AW: Warcraft 3: Reforged - Blizzard kündigt Remastered-Version an

Hab mir ein Gameplay-Video dazu angesehen, sieht schon ganz nice aus von der aufgehübschten Grafik her. Aber Grafik ist nicht alles, hätte lieber ein WC4 gesehen. Aber da hätte Blizzard natürlich mehr Energie rein stecken müssen anstatt "einfach" nur ein altes Spiel zu kopieren.
 
AW: Warcraft 3: Reforged - Blizzard kündigt Remastered-Version an

Naja einfache Kopie ist so da her gesagt, in so etwas steckt viel Arbeit.
 
AW: Warcraft 3: Reforged - Blizzard kündigt Remastered-Version an

Ich hab ja schon die Lizenzen für WC3 und TFT erworben, demnach dürfte dieser Patch für mich ja dann gratis sein.
 
AW: Warcraft 3: Reforged - Blizzard kündigt Remastered-Version an

Über ein Warcraft 4 würde ich mich weit mehr freuen, aber WC3 reforged kaufe ich mir dennoch.

Eine Frage bleibt allerdings.
Kann Blizzard bis 4 zählen, oder bleiben die bei 3 stecken?
Damit sind sie zumindest noch immer 50% weiter als Valve :D.
 
AW: Warcraft 3: Reforged - Blizzard kündigt Remastered-Version an

Also ich freue mich mega auf das neue WC3. Damals gab es glaube ich Reign of Chaos und The Frozen Throne für jeweils 15 Euro. Habe beide Spiele noch als Original und werde dennoch die 30€ investieren.
Das Geld ist es mir auch einfach wert, wenn ich bedenke wie viel Freude und schöne Zeiten ich mit WC3 hatte. Die Solokampagne ist super, ich habe sie letztes Jahr erst nochmal durchgespielt. Dann irgendwann im Battlenet angekommen, konnte maximal 2vs2 spielen, weil sonst der Rechner meiner Eltern die Biege gemacht hat. Später dann mit einem besseren Rechner auch größere Schlachten geschlagen...herrlich! Und trotzdem, egal we gut der Rechner war mit den Funmaps konnte man alles kleinkriegen. Gerne erinnere ich mich da an epische Line Tower Wars zurück, oder auch Footmen Frenzy...
 
AW: Warcraft 3: Reforged - Blizzard kündigt Remastered-Version an

Ich hab ja schon die Lizenzen für WC3 und TFT erworben, demnach dürfte dieser Patch für mich ja dann gratis sein.
Wieso sollte dieser "Patch" für dich gratis sein? Es handelt sich um eine abgewandelte Version des Spiels und ich gehe nicht davon aus, dass Spieler der neuen und alten version zusammen spielen können werden.
Einige Firmen hauen Remaster kostenlos an Spieler raus, die schon die Grundversion besitzen, aber dafür sehe ich hier ehrlich gesagt nicht viel Hoffnung.
Du kannst WC3 auch weiterhin spielen, dafür hast du bezahlt. Reforged wird aber wohl als "neues" Spiel angesehen werden.
 
AW: Warcraft 3: Reforged - Blizzard kündigt Remastered-Version an

Ein Traum:sabber: Heißt dann auch wieder mehr aktive Spieler, dann kann ich wieder meine geliebten Funmaps spielen:hail:

Das ist ja jetzt noch die Frage: Kann man mit der neuen Version die alten Maps zocken? Ich glaube kaum, dass da noch mal so viel Content erstellt wird.
 
AW: Warcraft 3: Reforged - Blizzard kündigt Remastered-Version an

Das ist ja jetzt noch die Frage: Kann man mit der neuen Version die alten Maps zocken? Ich glaube kaum, dass da noch mal so viel Content erstellt wird.

Gibt aber auch wieder einen Worldeditor und die alten Maps wird dann sicher jemand auch für die neue WC3 Version erstellen. Also sollten wir dann auch wieder ne Menge Funmaps bekommen.
 
AW: Warcraft 3: Reforged - Blizzard kündigt Remastered-Version an

Also die Ankündigung war für mich jetzt nichts großartiges aber immerhin die beste der Blizzcon ... Wer will denn verdammt nochmal ein Handy Diablo Spiel ?

Werde mir definitiv Warcraft kaufen auch wenn es n Remake ist . Hat damals ne menge Spaß gemacht und wird's auch in Zukunft tun .
 
AW: Warcraft 3: Reforged - Blizzard kündigt Remastered-Version an

Was haben die Animationen mit E-Sport zu tun? Da ist doch Balancing wichtig.

Das remastered muss sich genauso spielen, wie das Original mit anderen 3D Modellen. Also das Feeling muss das gleiche sein, kleinste Änderungen sind extrem aufällig im Spielfluss. Bei Sc2 Remastered hat es ja geklappt aber Warcraft 3 ist halt kein Spiel mit Sprites sondern 3D Modellen. Neue Animationen müssen her dürfen sich aber nur wenig bis garnicht vom Original unterscheiden.
 
AW: Warcraft 3: Reforged - Blizzard kündigt Remastered-Version an

Gibt aber auch wieder einen Worldeditor und die alten Maps wird dann sicher jemand auch für die neue WC3 Version erstellen.

Genau da bin ich echt unsicher. Die bekanntesten bestimmt, aber die meisten werden vermutlich unter den Tisch fallen.
 
AW: Warcraft 3: Reforged - Blizzard kündigt Remastered-Version an

Und man kann, da die Engine sich nicht geändert hat, auch die alten Maps mit neuem Spiel spielen. Also alles gut :)

ich würde nciht sagen das es jetzt gut ist wenn sie bei einem 16 Jahre altem Spiel nur die Grafik ausbessern und es dann nochmal neu verkaufen wollen. Die ganzen limitierungen werden erhalten bleiben, auch die meisten Bugs des Worldeditors und der Engine selbst... (bei guten Custom-maps werden haufenweise nichtdokumentierte befehle Eingesetzt um Probleme wie Speicherlöcher der Engine zu beheben).
 
AW: Warcraft 3: Reforged - Blizzard kündigt Remastered-Version an

ich würde nciht sagen das es jetzt gut ist wenn sie bei einem 16 Jahre altem Spiel nur die Grafik ausbessern und es dann nochmal neu verkaufen wollen. Die ganzen limitierungen werden erhalten bleiben, auch die meisten Bugs des Worldeditors und der Engine selbst... (bei guten Custom-maps werden haufenweise nichtdokumentierte befehle Eingesetzt um Probleme wie Speicherlöcher der Engine zu beheben).

Man wird wohl abwarten müssen, aber die Idee scheint schon mal zu sein, dass die Versionen kompatibel sind. Mal schauen, ob sich Blizzard da beim Wort nehmen lassen wird, wenn es um die Funmaps geht.
 
AW: Warcraft 3: Reforged - Blizzard kündigt Remastered-Version an

wenn ich mich nicht irre dann ist die wc3 story line mit wow verknüpft wieso sollte es auch anders sein. geschichtlich gibt es eben nur den einen faden für das franchise. das ist auch ein problem für ein wc4. den wo will man anknüpfen, die meisten kennen wow und somit auch die geschichte und deren ausgang.
wow ist nunmal der driver im warcraft franchise und man kann keine zwei unterschiedliche geschichten zu einem thema erzählen. eine möglichkeit wäre, ein warcraft was geschichtlich nicht auf azeroth spielt.

mit der entstehung der horde, und der geschichte von draenor. da wird man dann aber keine menschen nachtelfen und untoten mehr finden, sondern maximal orc´s, oger, draenei, eredar+(dämonen)
 
Zurück