Warcraft 3 Re-Launch? - Neue Icons und Hintergrund-Bild im Battle.Net aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Warcraft 3 Re-Launch? - Neue Icons und Hintergrund-Bild im Battle.Net aufgetaucht

Neue Icons und ein frisches Hintergrundbild sorgen für Aufregung im Battle.Net. Die neuen Inhalte geben nämlich deutliche Hinweise auf einen möglichen Re-Launch von Warcraft 3 Frozen Throne, dem alten RPG-Klassiker des Studios.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Warcraft 3 Re-Launch? - Neue Icons und Hintergrund-Bild im Battle.Net aufgetaucht
 
Das wäre natürlich super, sie müssten auch gar nichts ändern am Spiel. Nur die Grafik aufmotzen und ui Scale etc für Widescreen.
 
Wenn das war ist kann ich glücklich sterben...
Wenn das nicht WC4 ist sondern nur WC3 Remastered (solange es überhaupt irgendwas ist) und es dann eine bessere Neuauflage ist als die Age of ... Sachen bin ich trotzdem froh... Vielleicht auf Sc2 Level oder noch besser?
 
Ein Traum, wenn sie das Matchmaking System überarbeiten und die ganzen Hacks mal gescheit unterbinden sowie neue Battle.net Symbole einführen für mehr als 1500 Siege. Haha, ich zocks immer noch ab und an in meinen Semesterferien, das einzige Strategiespiel neben Command&Conquer was mich jemals gefesselt hat und immer noch tut. Also gogo Blizzard!

Edit: Oh man was waren das noch für Zeiten als zu jedem E-Sport Event live Schaltungen der Progamer geobst wurden...(Taker, Grubby, Madfrog etc...) Selber in der ESL aktiv war usw. Feini.:D
 
Ich hoffe nur, die ganzen Custom-Maps bleiben kompatibel. Weil die werden wohl nicht alle von den jeweiligen Erstellern "relaunched".
 
warum waren? Sc2 der Nachfolger ist weitaus besser vertreten was live eSport Events betrifft

für mich zum Beispiel hat das viel mit Nostalgie zu tun. Bei SC2 mach ich einfach n stream an, lehne mich zurück und fertig. Bei WC3 war das damals noch ein komplexes Unterfangen. Audiostream (esl-radio lässt grüßen) an, dann mit garena oder wtv grün und blau ägern bis es mal läuft und dann immer manuell synchronisieren, hachja war das ein Erlebnis :ugly:
 
Da würde ich Blizzard sofort nen paar Kröten auf den Tesen hauen für!
Ich habe WC3 seit Release gezockt und auch heute noch gerne mal ne Runde, in letzter Zeit dank bestimmten Personen wieder häufiger :D
Würde ja schön auf die Blizzcon passen :devil:
 
Grafisch etwas auffrischen (Stil beibehalten, nur Texturauflösung erhöhen), Interface den 16:9 HD Bildschirmen anpassen und Battle.net 2.0 integrieren.
Mehr brauchts nicht :)
 
Heute gespielt und gedacht: Ach wie schön währen HD Texturen (downsampling bringt ja leider nicht viel :P) und Viedeos die nicht total schwammig wirken :D.
 
Zurück