Warcraft 3 Re-Launch? - Neue Icons und Hintergrund-Bild im Battle.Net aufgetaucht

Für eine gute HD Version würde ich auch Geld aufn Tisch legen. Eigentlich würde es reichen wenn Blizzzard das Game in der Starcraft oder Heroes of the Storm Engine nachbastelt und ein paar Details verändert. Also im Grunde das, was auch jeder Modder machen könnte >.> Auch Warcraft 2 oder 1 wäre in der Art schön, obwohl die Games natürlich heute ziemlich lahm sein dürften.

Ein Re-Launch von WC3? genial! Ich wäre der erste in der kilometerlangen Schlange an der Kasse.
EA hat den C&C Remake ja leider vergeigt. Hoffen wir mal (ist ja alles nur hypotetisch und wunschdenkerei :P ) das es Blizzard besser macht

Hmm, frage mich so ein bisschen was das soll, falls es so kommen sollte. WC3 läuft doch auch auf Win8.1 problemlos und in FullHD, warum da großartig Ressourcen reinstecken? Nur um die Grafik ein bisschen besser zu machen?
Ich persönlich finde, dass WC3 gut gealtert ist und man dafür eigentlich keinen großen Relaunch braucht. Nicht dass ich was gegen ein WC3 in der SC2-Engine hätte, aber der Mehrwert wäre meiner Meinung nach eher gering. Dann lieber die Ressourcen in WC4 stecken.
Glaube sowieso, dass die jetzt nur nach und nach die älteren Spiele in den Blizzard-Launcher einfügen werden. Aber warten wir einfach die Blizzcon ab, da wird man sicher mehr erfahren.

1. Maphosting im Battle.net wieder viel einfacher gestalten und das Hostbot-Problem solven, so dass wieder einwandfrei Funmaps gespielt werden können
2. Spiel umkrempeln (Abartig umpatchen, um wieder neue Strategien und Möglichkeiten entdecken zu können, selbst auf Kosten der Balance)
3. Ladder verbessern (Abuse + Hacking eindämmen, Ping)
4. Ladder-Mappool wechseln bzw. auffrischen

optional
5. Grafik updaten

Und ich hätte wohl wieder eine Zeit lang mein Leben verloren.

Zurück