Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Also ich hab mit meiner Premium FW-190 Auch nach nem HB mal 200k Löwen verdient.

Btw: Die haben die Flugzeuge doch jetzt alle wieder 40% billiger gemacht. 3 Mille für den Japaner Spielzeugjet war schon echt happig.

Hab hier auf Arbeit keinen Sound :(

Haste vielleicht ndirektlink zu der Seite wo ich das finde? Auf gamestar.tv finde ich zwar viel über War thunder aber nicht die gezeigte Seite.

Wäre auch sonst in der Beschreibung gewesen aber nochmal kurz:
Betakeys und Itempakete: War Thunder- Bombiges Extra-Item für das Free2Play-Action-MMO exklusiv bei GameStar.de - GameStar.de
Da drauf, anmelden, dann auf die Seite gehen, Formular ganz unten ausfüllen und den Key per Mail bekommen.

Den Key dann hier YUPLAY / Log in system eingeben da die Warthunder-Seite Probleme mit Java machen kann.

Ahja.. sorry hatte garnicht an die Beschreibung gedacht. Danke trotzdem :daumen:

Dauert nur leider bis mans auch bekommt :/ Hab mein Flieger immer noch nicht, die Yuplay-Seite hat aber immerhin schon bestätigt das ich das Invader-Paket jetzt besitze :D

Danke für den Link, ich hab mir mein Invader Pack direkt abgeholt ;-)

Der Link steht in der Beschreibung des Youtube Videos, Sound brauchst du nicht.

Bullshit die Verlosung wurde nicht gefunden, bin ich wohl zu spät -.-

EDIT: hab mich registriert und bekomme die Meldung "Die Key-Verlosung ist noch nicht gestartet!"

Zuletzt bearbeitet:
Von wegen im HB fliegen einem keine Verbündetet rein -.-
Eben mein 2tes HB für heute gemacht (insgesamt dann mein 3tes ^^) und was ist ich verfolg ne DO 217 zerstör die und in dem Moment kommt steil von oben ein Verbündetet runter geflogen wollte sich wohl vor mich setzen, warum auch immer und fliegt mir voll rein...

Zuletzt bearbeitet:
Und wie funzt das mit dem Crew Training? Wenn ich Crew #1 auf z.B. Schütze skille dann ist egal welches Fluigzeug ich dort reinsetze der Schütze verbessert? Also Bomberschützen natürlich.

Und wenn ich bei Crew #2 Pilotenkram skille dann bekommt jedes flugzeug den Bonus das ich mit Slot #2 fliege oder?

Bin verwirrt :D

Und wie funzt das mit dem Crew Training? Wenn ich Crew #1 auf z.B. Schütze skille dann ist egal welches Fluigzeug ich dort reinsetze der Schütze verbessert? Also Bomberschützen natürlich.

Und wenn ich bei Crew #2 Pilotenkram skille dann bekommt jedes flugzeug den Bonus das ich mit Slot #2 fliege oder?

Bin verwirrt :D

Jap. Das gilt für alle Flugzeuge die in diesem Slot dann sind. Später kannste die Crew dann auf die Flugzeuge spezialisieren wobei sie, soweit ich weiß, nochmal 30% auf alles bekommen.

Sowas regt mich auch immer auf. Gerade einen Teamkill bekommen, weil irgendein Vollidiot meinte, sich von oben direkt zwischen mich und einen Gegner setzen zu müssen, auf den ich gerade aus allen Rohren gefeuert habe.

Joa das stimmt, sowas ist nervig. Besonders wenn sie einen deswegen auch immer schön anmachen müssen.
Hatte gestern im Historical Battle immerhin mal wieder ein angenehmes Game mit Leuten die auch englisch konnten und mit denen man sich unterhalten konnte :ugly: Während der Diskussionen kamen wir alle auf eine Frage: Wird Gaijin die ME262 HG3 noch einführen? :D
Leider sind mir dann bei Tempo 630 die Flügel abgerissen, obwohl das eigentlich noch gar nicht sein dürfte. :ugly:

Zurück