Sammelthread War Thunder

Sammelthread
AW: War Thunder

Ja 72. Amis, Deutsche und Russen auf max lvl und die anderen beiden irgendwo ~ 10. naja wenn man sie als Energyfighter nutzt gehen die Dinger schon und um Jets zu jagen reicht es auch. Naja kommt drauf an. Ich hatte eben ein Match wo der Typ mit über 5,5k XP und 26 Abschüssen raus ist.... geht halt, wenn man mit dem Teil umgehen kann.
 
AW: War Thunder

Hatte ich vorher noch nie gesehen muss ich sagen. mein höchstes ( was ingame angezeigt wird, nicht in der "Endabrechnung") war 2,9k :ugly: Spielt einer von euch gerade?
 
AW: War Thunder

Jetzt wo du es sagst.

Zumindest ist es möglich. Leider sind die entsprechenden Bomber sind nicht allzu gut bestückt finde ich :what:
 
AW: War Thunder

Echt ärgerlich, dass es Premium wirklich nur für ein Jahr gibt. So lange halte ich mich selten bei einem einzigen Game auf.... 1 - 2 Monate zu nem vernünftigen Preis, das wärs mir glatt wert.
 
AW: War Thunder

Wirklich gut sind die .50 eigentlich nur im HB oder FRB. Aber die kleinen sind mit denen schon recht gut bewaffnet
 
AW: War Thunder

Ich finde gerade die russischen Bomber nicht so toll.
Eigentlich nur den Yer 2 der Rest ist eher unterdurchschnittlich.
 
AW: War Thunder

Klar. Wer von euch will? Ich würde mich ansonsten dafür melden
Wird gemacht. Mensch die Italiener sind ja anfangs eine gute Alternative zu den deutschen Jägern. Hab jetzt die mc.202 und komme ganz gut damit klar
E: Genial. Erste Match heute, 56k XP und ich musste gerade mal 2 Flugzeuge benutzen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mc 202 find ich ebenfalls super, auch wegen ihrer vernünftigen Bewaffnung. Nur die Anstriche sind hässlich... ;)
Hatte sie vorher auch. Habe sie jetzt aber gegen die 109 getauscht. Die HE112-B0 ?! Ist noch besser. Zumindest meiner Meinung nach. Musste mich wohl erstmal einspielen.
Oh jaa :D

Die MC202 und die HE da, ich glaub die T5 HE ich finde die sehen auch richtig schick aus :D
Freue mich auf die Jets wenn ich dort irgendwann mal so weit bin :D

Naja das wird wohl noch dauern :D geil dass heute wieder 50% xp mehr ist. Habe eben in meinem ersten Match mit den japsen direkt auf lvl 2 gelevelt :fresse:
 
Zurück