Colorona
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: War Thunder versus World of Tanks: Bereit für 2014?
30.000 für eine reparatur? wenn das stimmt, dann müsste man aber mit der maschine auch verhältnismäßig mehr belohnung für abschüsse bekommen - es wiegt sich also gegenseitig auf. vor einem jahr ca. ist man ohne premium auch wirklich manchmal mit einem minus ausgestiegen aber mittlerweile wurden die reparaturkosten gepatcht und sehr stark gesenkt. auch ohne premium ist man fast immer im plus wenn man halbwegs ordentlich spielt..sprich wenn man nicht sofort das flugzeug in den boden rammt.
so nebenbei: ich mache ohne premium 10.000-15.000 lions pro schlacht gewinn...wenn man es schafft ein minus zu machen sollte man eher die tutorials nochmal machen und fliegen lernen
Ihr scheint zu vergessen das man auch bei War Thunder auf den hohen Stufen sehr oft Minus macht, auch mit Premium.
Die Reparatur einer völlig zerstörten Mig15bis kostet immerhin 30.000 Kröten im Arcade, das muss man auch erstmal wieder einspielen.
30.000 für eine reparatur? wenn das stimmt, dann müsste man aber mit der maschine auch verhältnismäßig mehr belohnung für abschüsse bekommen - es wiegt sich also gegenseitig auf. vor einem jahr ca. ist man ohne premium auch wirklich manchmal mit einem minus ausgestiegen aber mittlerweile wurden die reparaturkosten gepatcht und sehr stark gesenkt. auch ohne premium ist man fast immer im plus wenn man halbwegs ordentlich spielt..sprich wenn man nicht sofort das flugzeug in den boden rammt.
so nebenbei: ich mache ohne premium 10.000-15.000 lions pro schlacht gewinn...wenn man es schafft ein minus zu machen sollte man eher die tutorials nochmal machen und fliegen lernen

Das wird sich bei WT auch schnell ändern, sobald die Beta vorbei ist.
) und das was du meinst sind die YAKs. Einen YAK-9T bekommt man schon bei Tier 3 für ein paar Pfennig und allein der hat schon ne 37mm Nudelmann-Suranov Kanone. Die schießt zwar sehr langsam und überhitzt schnell, aber ich brauch damit bei einem Bomber nur einen gezielten Schuss und von dem Ding bleibt nur noch Partyglitter übrig. Bei den späteren YAKs gibt es die gleiche Kanone mit mehr Schuss und deutlich höherer Geschwindigkeit. Und man kann sie dann noch auf eine 45mm Kanone aufrüsten.