War Thunder versus World of Tanks: Bereit für 2014?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu War Thunder versus World of Tanks: Bereit für 2014? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: War Thunder versus World of Tanks: Bereit für 2014?

War Thunder hat jetzt schon gewonnen, allein durch die viel besser FPS Leistung und Optik.
WoT macht zwar nach wie vor spass aber nur wenn man auch einen Permium ACC hat denn sonst hast du nor Probleme wenn du Tanks hast die ein sehr hohes Tier haben, denn bei jeder verloren runder zahlst du drauf(in Game Währung kein echtes Geld).

AW: War Thunder versus World of Tanks: Bereit für 2014?

Also für mich hat War Thunder gewonnen.
Diese Unmengen an Flugzeugen und Upgrades ist einfach klasse.
Ich spiele die Deutschen, ist klar ne :D, die unteren Tiers sind richtig besch...eiden aber sobald man seine erste Messerschmitt Bf 109 bekommt machen die Deutschen richtig Spaß ;)
Ich hab zwar über die Weihnachtszeit als Premium Spieler gespielt, aber ich habe nicht das Gefühl ich müsste Premium spielen.
Mit Premium kann man schneller Forschen und bekommt mehr Ingamewährung, aber wenn man nicht grade jede Runde alle Flugzeuge zu Schrott fliegt hat man immer genug für neue Flugzeuge oder Upgrades.

Ich warte noch ab was 9.0 so bringt (das video sah SEHR vielversprechend aus)

Warthunder war schon besser als es nur Flugzeuge hatte.
DIe haben ein MATCHMAKING nach Skill und Flugzeugen. Und es funktioniert!!!!1!

Ich warte noch ab was 9.0 so bringt (das video sah SEHR vielversprechend aus)

Welches Video meinst du?

Und naja ich denke Gaijin macht das rennen. Wargaming wird wohl weiterhin die Mehrheit der Spieler besitzen, aber Gaijin hat mit WT schon WoWP plattgemacht und das was ich bisher in der Ground Forces Beta zocken konnte hat mich ebenfalls schon überzeugt.

Warthunder war schon besser als es nur Flugzeuge hatte.
DIe haben ein MATCHMAKING nach Skill und Flugzeugen. Und es funktioniert!!!!1!

Matchmaking nach Skill und Flug- bzw. Fahrzeug hört sich gut an... bei WoT ist die teils bösartige Auswahl der Team-Mitglieder so ziemlich das Frustrierendste. Müsste man vlt. doch mal reinschauen.

Gerade in den hohen Stufen hat das Matchmaking bei Warthunder einige Probleme, das stimmt.
Das liegt aber zur Zeit an der viel zu geringen Spielerzahl auf den hohen Stufen. Und dann werden eben ab und zu Spieler miteinander gematcht, die eigentlich nichts im gleichen Match zu suchen haben.

Mir tut es auf jeden Fall immer leid wenn ich mit meiner Sabre gegen WWII Flugzeuge spiele... Das passiert aber ehrlich gesagt nur recht selten.

WOT: JPPZ4, 3800DMG mit der non 88, Spiel verloren obwohl zu dem Zeipunkt noch fast das ganze Team da war.
Als 5er PZ4 Zug in T8 Gefechte.

T6 Gefecht, ZUg: 2xVK3601, + Hellcat= 12k Damage. Rest Team: Gerade mal 100-500 pro Mann.

Zuletzt bearbeitet:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Also an wot komt kein spiel ran !!! is einfach beschte !!! aber wop ist so naja aber auch ganu nett !!!
wenn warthunder auch panzer ins piel bringen wollen werden die aufjedenfall scheitern !
Vorallem wenn die mit nem verkakten t 34 im trailer aufwarten..... ich schaufel schonmaö im vorraus das grab für das projekt :)

seh ich anders ich hab ohne Premium selten minus Geld ..... und ohne besonders gute hardware komme ich bei höchsteinstellungen auf 40 fps und es sieht verdammt gut aus !

naja, wir müssen mal die zukunft abwarten. die ganze zeit dümpelte wot ja quasi als monopolist durch die kante, was in laufendem panzer-spam endete ohne irgendwelche wirklichen verbesserungen. jeden verfluchten patch wieder neue panzer, und die patch folge wurde auch immer schneller. scheinbar musste man den content schnellstmöglich einbinden, bevor die konkurrenz groß is -.-

und kaum wird bei wt die panzersparte angekündigt und schöne videos gezeigt, mit schön detaillierten panzerchens, da kommt plötzlich ein ASAP video (sone art patch vorschau - was die für die zukunft so planen usw), in dem es drum geht, dass das nächste jahr erstmal unter der haube gewerkelt wird :ugly: welch ein ZUFALL! jaja, der drecks wot-RNG is halt überall. eigentlich spiel ich wot auch nur, weils keine alternative gibt. selbst ne garagen-produktion kann nich schlimmer werden. in einer woche kann man machen was man will. hoch in die luft glotzen und abdrücken - man wird nen gegner wie durch ein wunder treffen und am besten per blow-up instant killen. da kannste noch so viel ******** bauen, es geht einfach alles gut. die nächste woche kannste urplötzlich einen geniestreich der panzerfahrkunst nach dem anderen ausm hut zaubern und triffst kein scheunentor mehr -.- allein wenn DAS bei WT anders wird, hats doch schon gewonnen?

das einzige was mich bisher massiv an WT gestört hatte, war diese eintönigkeit der vehikle. da erforscht man ja 5 mal die selbe bude -.- das find ich bei wot deutlich schöner gelöst. aber sonst? WT sieht besser aus, läuft dabei auch noch besser und ganz so verarscht kam ich mir auch nie vor. gut, das HP-lose design war bisher nich so meins (daher liegts auch brach seit ewigkeiten ^^), aber mal schauen, wie es mit den panzern wird...

Also an wot komt kein spiel ran !!! is einfach beschte !!! aber wop ist so naja aber auch ganu nett !!!
wenn warthunder auch panzer ins piel bringen wollen werden die aufjedenfall scheitern !
Vorallem wenn die mit nem verkakten t 34 im trailer aufwarten..... ich schaufel schonmaö im vorraus das grab für das projekt :)

Duden online

Kann helfen.

Wohl noch nie WOT gespielt.:daumen:

WoT macht zwar nach wie vor spass aber nur wenn man auch einen Permium ACC hat denn sonst hast du nor Probleme wenn du Tanks hast die ein sehr hohes Tier haben, denn bei jeder verloren runder zahlst du drauf(in Game Währung kein echtes Geld).
das finde ich ebefalls ätzend da man schnell mal 4K minus machen kann.

Ihr scheint zu vergessen das man auch bei War Thunder auf den hohen Stufen sehr oft Minus macht, auch mit Premium.
Die Reparatur einer völlig zerstörten Mig15bis kostet immerhin 30.000 Kröten im Arcade, das muss man auch erstmal wieder einspielen.

Also ich spiele auch War Thunder mit der PS4 und ich kann mich über das Geld bisher nicht beschweren. Selbst wenn bei mir alle Flugzeuge abgestürtzt sind, bin ich nicht mit Minus rausgegangen. Ja OK, man muss halt auch mal Punkte machen und so schwer ist das ja nun auch wieder nicht.

Zurück