DocVersillia
Freizeitschrauber(in)
Sehr geil gemachter Trailer....... 

Und der nässte der nicht richtig lesen kann, Pisa läst grüßen
Das ist einfach ein Video das Kriegsgerät aus den späten Kriegsjahren zeigt
Beschäftige du dich ruhig mit Pisa, ich befasse mich derweil mit Geschichte...
...die hier in einer derart schwachsinnigen Art und Weise dargestellt wird das es einer Beledigung aller Soldaten des WK 2 gleicht.
Die Schwerpunktwaffe Tiger, die über Schützengräben rollen und Infanteristen mit der Hauptkanone beschießen, zeitgleich von diesen im Nahkampf mit Sprengsätzen bekämpft wurden gab es weder 1941, noch 1944/45 in dieser Art und Weise.
Das gezeigte passt weder zur Schlacht um Moskau, noch zur Schlacht um Kursk noch zu irgendwas an der Ostfront.
Und damit kommen wir doch zurück zu deiner geliebten Pisa, denn das zeigt mir deutlich das man so manchem wirklich jeden Quark vorsetzen kann.

schade das War Thunder so vermurkst aufgrund der Geldgier der Entwickler ist
gut gemachtes Video schade das War Thunder so vermurkst aufgrund der Geldgier der Entwickler ist
find ich nicht, es ist ohne was zu zahlen besser spielbar als wot
aber bei wot wird ja alles schön geredet:
sei es die uralt DX 9c engine, nur 2 threads, 0 Physik ansonsten wär das mit 2 threads nicht mehr machbar usw.
muss ich korrigieren, es sind die Publisher und Investoren die nach Geldgier schreien, nicht die die Entwickler selbst.
Entwickler sind immer mit Herz und Leidenschaft bei der Realisierung, da ist der Umsatz zweitrangig.
Sind ganz andere die dort die Peitsche schwingen. Leider, das zeigt sich ja immer mehr bei den neuen Spielen das Druck, Timeline, und Vorschriften ein Spiel einfach immer ******* werden lassen.
Guck dir die Bewertungen bei Steam an da beschweren sich fast alle die das Spiel mehrere hundert Stunden gezockt haben seit Beginn
Bei steam wird sich über alles beschwert sei es arma oder terraria
die leut habens halt bei wt noch immer nicht verstanden warum die das machen,
das liegt daran das man nicht all möglichen Fantasy -Flieger/Panzer ins spiel nehmen will.
Das hat mit Fantasy Flieger nichts zutun. Und neue Leute stört das ehe nicht weil sie es nicht anders kennen. Es ist berechtigt wenn "viel Flieger" Kritik gegen War Thunder kund geben, eben weil man weiß das es auch anders geht. Ich kenne einige die weit mehr als 1000 Stunden und etliche Euros in das Game gesteckt haben und es nur noch Sporadisch bei Events zocken weil, es einfach zu Brei gepatcht wird. Und bitte nicht wieder dieses Argument, was nur eine Freikarte ist: Es ist ja noch eine Beta...
Ja, ein normal denkender Mensch würde vieleicht so agieren das der Stammspieler aufbauen will um diese möglichst lange zu halten. Aber das scheint für WoT und Warthunder nicht zu gelten. Da scheint man es ehr auf einen stettigen Zustrom an neuen Spielern abgesehen zu haben und langfristig macht man damit wohl auch mehr Geld als mit Stammspielern. Wenn du 5000 neue Spieler hast die 4 Monate bleiben und in der Zeit jeder 10 Euro investieren ist das halt mehr als wenn du dafür 900 Stammspieler hast die 10 Euro jeden Monat reinstecken.
Beide Spiele leben eigentlich nur noch von den Neuzugängen und einigen Leuten denen das alles beim BR egal ist.

@Matrix
dir ist schon klar das WT noch Beta ist, was glaubst du für was eine beta ist
freu dich schon 2015 @ release kannst nochmal alles hoch spielen
btw. wt open beta hat mehr spieler als wot open beta, bei wot waren es freitags abends meist nur 40 000

es sollte nur die "herangehensweise" der meist jungen Alpha Spieler wiederspiegeln.....motzen, motzen und nochmals motzen. Kindas, dann lasst eure Griffel von early access Games.
Warum ist Star Citizen noch nicht fertig verdammte Kacke.....die haben doch bereits 40Mio kassiert, daß hat gefälligst dann auch in 2 Monaten fertig zu sein bei der Summe.
Gerade WoT lebt von seinen Stammspielern. Ist schön zu lesen wenn sich 6 Millionen angemeldet haben aber nur ein paar "Hunderttausend" es wirklich Spielen.

wieso?
beta ist beta niemand ist gezwungen in der beta was zu kaufen,
denn es wurde explizit erwähnt das erworbene(für euros) Fahrzeuge bis zum final noch verändert werden
immerhin gibt's bei solch spielen noch ne beta, ea haut bf alpha, als final auf den mark
ich hab die is4, Aber im Gegensatz zu dir bin ich mir bewusst das das spiel noch in der beta ist
der einzige der die augen verschliesst bist atm. nur du hier,
der post finde ich sagt alles was es dir zu sagen gibt: