War Thunder bekommt historische Schlachten und Kriegsschiffe spendiert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu War Thunder bekommt historische Schlachten und Kriegsschiffe spendiert

Das 2. Weltkriegsszenario von War Thunder wird von klassischen Kriegsschiffen belagert. Vom Ernst dieser Erweiterung muss sich, gerade am heutigen Tag, jeder selbst überzeugen. Und dies kann man auch ab sofort tun. Mit der Royal Navy ist die erste historische Fraktion bereits erhältlich und auswählbar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: War Thunder bekommt historische Schlachten und Kriegsschiffe spendiert
 
Alles wohl eher für einen Größeren Test, um Informationen sammeln zu könne, damit sie die wirklichen Schiffe vorrantreiben :ugly:
yus pls
 
Sicherlich so ein kleiner "Alpha-Test", um Schiffe mal von einer etwas breiteren Basis testen zu lassen. Hat mir jedenfalls viel Spaß gemacht und ich freu mich auf mehr.
 
Das ganze war ein Aprilscherz vom letzten Jahr... bis heute sind die Schiffe (und dabei reden wir nur von Schnellbooten und einigen wenigen Zerstörern) noch in der Pre-Beta mit Testwochenenden nur für die Käufer der rund 40€ teuren Testpakete.
 
Zurück