• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wanted - Q9550

Flenor Eldar

Software-Overclocker(in)
sers,

ich bräucht/will nen Q9550, wäre toll, wenn mir den Jemand mit nem tollen Angebot anbietet. Ne Quittung wäre auch Super.

Gruß F.E.
 
310€ inkl. Versand
Is halt ein tolles OC board und der RAM macht auch 1000 MHZ mit. Rechnungen von September 2008 sin ebenso vorhanden
 
Aslo DDR2, ich hab halt DDR3. Ist der Prozi EO stepping? Großglockner BlueEdition klingt gut, ich hab nen Brocken

Mhm ich bräuche halt noch anständigen Ram...

Die Mobo hat en Kumpel von mir... damit bin ich zufrieden.

Wenn du mir Genügend Zeit gibst, meine Alten Sachen zu Verkaufen. Wäre ich bei 280 einverstanden...
 
300 inkl?? Ich bräuchte auch noch ein bissel Zeit, da ich auf I7 umsteigen möchte und da fehlen mir dann noch so 70 öcken:D.

So ein Pretested Bundle kostet normal ordentlich Geld, und da ist noch kein RAM dabei. Deßhalb liegt meine Schmertzgrenze bei 300inkl.

es isn C1er. Einen Primesreen hab ich von den 3,9 GHZ. Soll ich ihn mal hochladen??
 
oki hier isser;).
Übrigens, die Raumtemp lag bei 17 Grad, weil ich ihm keine höhere Temp zumuten wollte. Und die 1 monatige Wartezeit kommt mir gerade recht.
PS: die CPU ist geschliffen, da sie so deutlich kühler bleibt.
 
Möchtet ihr beiden euch nicht per PN weiter unterhalten? Das hier ist ein Suche-Thread, der für weitere Interessierte immer unübersichtlicher wird.

Danke. =)
 
Zurück