C constantinosand Guest 20. August 2012 #1 wann is die nächste gamer / hardware messe in muenchen / bayern ? Zuletzt bearbeitet: 20. August 2012
ich111 Lötkolbengott/-göttin 20. August 2012 #2 Da wüsste ich keine. Alle Messen in deutschland zu dem Thema sind eingentlich in Köln, Hannover oder Berlin, außer du willst auf die electronicAsia: Eventkalender - Messe München International - Connecting Global Competence Edit: So jetzt stimmts Zuletzt bearbeitet: 20. August 2012
Da wüsste ich keine. Alle Messen in deutschland zu dem Thema sind eingentlich in Köln, Hannover oder Berlin, außer du willst auf die electronicAsia: Eventkalender - Messe München International - Connecting Global Competence Edit: So jetzt stimmts
TE TE C constantinosand Guest 20. August 2012 #4 oder eine kleinere messe oder ausstellung in muenchen oder bayern ?
Uziflator PCGHX-HWbot-Member (m/w) 20. August 2012 #5 Fahr das nächste mal einfach mit dem Zug nach Köln, Hannover etc. Wenn eine Gamemesse in Bayern wäre würden die von der CSU wohl Sturmlaufen Und wer fährt schon freiwillig nach Bayern?!
Fahr das nächste mal einfach mit dem Zug nach Köln, Hannover etc. Wenn eine Gamemesse in Bayern wäre würden die von der CSU wohl Sturmlaufen Und wer fährt schon freiwillig nach Bayern?!
Eftilon Freizeitschrauber(in) 23. August 2012 #8 Es gab neulich eine Vintage Computer messe in München, habe aber den Namen vergessen, vielleicht kannst ja Googeln. ein Münchner
Es gab neulich eine Vintage Computer messe in München, habe aber den Namen vergessen, vielleicht kannst ja Googeln. ein Münchner