Wann kommt Windows?

TechBone

PCGH-Community-Veteran(in)
Weiß jemand wann Windows 10 released werden sollte? Hab jetzt auch die Preview installiert, und wenn die fertige Version draußen ist, braucht man doch nur noch den key einzugeben oder?

hab Windows noch nie neu gekauft... war wenn schon immer beim pc dabei :D

Weiß jemand wann Windows 10 released werden sollte? Hab jetzt auch die Preview installiert, und wenn die fertige Version draußen ist, braucht man doch nur noch den key einzugeben oder?

hab Windows noch nie neu gekauft... war wenn schon immer beim pc dabei :D

Falsch, die kannst du nicht aktivieren.
Wenn Windows 10 Final kommt, musst du es neu installieren.

Es gibt keinen Termin, Gerüchteweise im Herbst 2015.

Da die Preview sich wahrscheinlich sehr stark vom fertigen Produkt unterscheiden wird weils noch etwa ein Jahr dauert bis zum Release würde ich darauf tippen, dass man es auch neu installieren muss.

"Late 2015" soll es erscheinen. Ob Du Deine Preview dann weiterverwenden kannst, weiß wahrscheinlich niemand genau. Ich glaube es nicht. Eine Neuinstallation ist vermutlich aber ohnehin das sinnvollste.

Erstens, super Titel :fresse:
Und Windows 10 sollte ende Sommer bis Herbst 2015 erscheinen, laut einigen News die im Umlauf sind, die sich auf interne Quellen von MS beziehen.
Und was du jetzt installiert hast, ist nicht mal ansatzweise das Endresultat, und nur eine Version zum testen, also kannst du sie mit einem Schlüssel nicht aktivieren, deine zurzeit installierte Version wird auslaufen und ist irgendwann nicht mehr aktuell bzw aktualisierbar.

also dann :daumen:

ach eine frage hätte ich doch noch, welchen grafiktreiber sollte ich denn installieren oder wird noch keiner unterstützt?

Hab eine R9 270X

und hab gemerkt crysis 3 hat schwere Grafikbugs... es läuft aber dort sind jetzt viele untextierte und durchsichtige objekte

Zuletzt bearbeitet:
Nimm den neuesten Treiber. Mehr bleibt Dir nicht übrig. Fehler können und werden vorkommen. Windows 10 ist schließlich noch lange nicht fertig.

Hab den Beta Treiber installiert aber das spiel sieht noch immer gleich aus. vielleicht liegt es an Frame . net v.3 und 2,5?

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Beta Treiber installiert aber das spiel sieht noch immer gleich aus. vielleicht liegt es an Frame . net v.3 und 2,5?

.Net wird damit herzlich wenig zu tun haben, zumal du alles Verison installieren kannst wenn dir danach ist.
1.) Du hast einen BETA Treiber genommen der ansich schon Fehler enthalten kann
2.) Du hast eine Preview eines Betriebssystems installiern welchen nicht nur je anch Entwicklung Features entfernt oder zugeführt werden sondern auch noch ebenfalls unfertig und voller Fehlern steckt. Es ist zu erwarten das der größte Teil der installierten Programme und das BS selbst Probleme macht. Wenn was funktioniert super, heißt aber nicht das das auch so bleibt da wie gesagt dauernd Änderungen vorgenommen werden.

Take it or leave it. Fehler sind in dem Stadium völlig normal und da wird dir wohl leider keiner helfen können. Wenn du stabil spielen möchtest kann ich dir von der Preview Verison von Windows nur abraten.

Was ist denn, erzähl uns was passiert ist ?
Nach deinem Beitrag zu muten, bist du mit Win10 nicht zufrieden, da es immer noch eine Beta-version ist, kann man eigentlich noch gar nicht bewerten wie das Endresultat aussieht, denn bei jeder neuen Version verändert sich einiges.
Ich finde Win7 super, persönlich finde ich es das beste BS "für mich", aber ich will irgendwann auch auch Win10 wechseln, mich würde interessieren was dich anWin10 stört, wirklich (!), ich habe es noch nicht getestet.

• Like
Reaktionen: JPW
Mich Stört es das man dauert sein betriebssystem wechseln muss. und das es nicht rund läuft, habs schnell wieder deinstalliert ^^

Zurück