mae1cum77
BIOS-Overclocker(in)
Geht bei nvidia bei mir problemlos. Bei der Installation des neuen Treibers die "Benutzerdefinierte" Option wählen, dann den Haken bei "Neuinstallation durchführen" und je nach Notwendigkeit die Haken für Treiberbestandteile entfernen, die man nicht nutzt. Voilâ.
MfG
MfG