Wann kommt das Sharkoon Rush-Mat endlich?

herethic

Software-Overclocker(in)
Hi,
ich hab mir am 6.04 was bestellt.Bei dieser Bestellung dabei war ein Sharkoon Rush-Mat Mousepad - black .

Damals stand,dass das Teil ab 16.06 zur Verfügung steht,jetzt steht da aufeinmal das es erst ab 5.05 zur Verfügung steht.

Also kommt das Ding garnicht mehr und ihr wollt nur aufschieben oder was?

Bei Alternate ist der Lieferzeitpunkt (auch?)nicht bekannt.

Aber wie konntedie Redaktion das Teil dann testen?

Ich warte immernoch auf meine Bestellung :(

MfG

Hallo thrian,

bei der Angabe der Lieferzeitpunkte sind wir leider auf den Hersteller bzw. den Lieferanten angewiesen. Wenn es also zu Verzögerungen in der Produktion kommt oder wie aktuell mit dem aktiven Vulkan, dann verschieben sich natürlich die Liefertermine entsprechend.

Viele Hersteller schicken vor oder zu Beginn der Massenproduktion einige wenige Samples an die Presse, damit entsprechende Tests pünklich zum Launch fertig sind, weshalb das Pad schon getestet wurde.

Wir sind natürlich stets darum bemüht, die Liefertermine so exakt wie nur möglich anzugeben und Terminänderungen auch immer sofort zu ändern. Wenn es auch ein anderes Mousepad sein kann, empfehle ich dir meinen momentanen absoluten Favoriten: ZOWIE P-TF SpawN-Edition Caseking.de » Gaming » Mauspads » Alle Mauspads » ZOWIE P-TF Medium Soft Surface Mousepad - SpawN Edition
Ich hab noch nie ein besseres Pad benutzt. Total geniale Gleiteigenschaften, Ränder, die nicht ausfransen, wasserabweisend und selbst mit meiner Xai ultragenau.

Gruß,
Oliver

Kann ich irgendwie dem Support-Center melden das sie ein Produkt austauschen sollen?

Oder muss ich erst wiederrufen und dann neu bestellen?

MfG

Zurück