Wann kommt das Maximus vi formula?

dl241199

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Community,
da ich mir bald einen PC kauf, wollte ich mal fragen wann denn das asus Maximus vi Formula kommt.
MfG dl241199

Weil es teuer ist, und eigentlich außer ner schönen Farbkombination keinen Mehrwert hat, sofern man nicht unter LN2 oder ähnlichem übertakten will.

Ich würd das Asus auch net empfehlen.
Außerdem ist bei denen der Support seit Jahren echt beschissen..

Lieber ein schönes S1150 Board von Gigabyte nehmen :daumen:

Hallo Community,
da ich mir bald einen PC kauf, wollte ich mal fragen wann denn das asus Maximus vi Formula kommt.
MfG dl241199

Kauf dir das Asus Z87 Deluxe. Das wird günstiger sein als das Formula und die bessere Ausstattung bieten.
Außerdem ist der dritte PCIe 16x Slot am PCH angebunden. Beim Formula wird er garantiert an die CPU angebunden sein.

Das stimmt und das Pro lohnt eigentlich auch nicht. Den Wifi Go Unsinn kann man sich schenken und das Plus kaufen. Wlan Dongle ist billiger und funktioniert wenigstens. Was man von Wifi Go nicht behaupten kann.

Ist doch super wenn ihr euch alle kein ROG Board kaufen möchtet, beantwortet das seine Frage? Nein! Ich Denk mal das Hero hat das Formula ersetzt.

Kommen wird es schon aber ich denke dass es gleich im C2 Stepping kommt und daher wohl nicht vor August.

Zurück