News Wann kommt Battlefield 6? EA grenzt den Release-Termin ein

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Wann kommt Battlefield "6"? EA grenzt im Rahmen der neuen Quartalszahlen den Release-Termin ein, möchte sich aber noch nicht in die Karten schauen lassen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Wann kommt Battlefield 6? EA grenzt den Release-Termin ein

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
 
Am besten verschieben die es einfach noch ein Jahr, dann kommt wenigstens mal keine bekloppte Baustelle die beim Spieler reifen muss auf den Markt.
 
Durch die Ankündigung von Battlefield Labs ist es unrealistisch, dass EA bei Battefield 6 den Weg über einen klassischen Early Access geht...
...stimmt, da kostet early access auch Vollpreis und wird Release genannt :ugly: .

Bei dem Kasperverein ist Hopfen und Malz verloren und sie verkörpern mit jeder Faser seelenlose, unfertige auf maximalen Profit orientierte "Spiele".

Da hat man beim Bestatter mehr Spaß und Unterhaltung!
 
Um zu vermeiden, dass es "in der Kern-Community eine gewisse Befürchtung darüber gibt, was dieses Battlefield sein wird", verpflichten sich die insgesamt vier Studios, "sehr eng mit unseren Spielern zusammenzuarbeiten".

Wer ist denn "unsere" Spieler? In dem Video was sie gezeigt haben sehe ich nur Spieler, die so aussehen als wären sie nach dem Release von BF 1942 geboren worden. Nichts gegen junge Spieler und man muss auch nicht alle BF-Teile kennen um ein BF-Spiel zu testen aber ich hätte mir einfach ein ausgewogenes Alters-Testerfeld gewünscht, damit auch die Erfahrung der BF-Veteranen, die alle Höhen und Tiefen durchlebt haben, widergespiegelt wird.

Was mich in dem Video aufhorchen lies war die Aussage "Wir arbeiten an einem Erlebnis das BF einer neuen Gruppe von Spielern erschließt aber auch noch die Kernspielerschaft begeistern soll." Da habe ich ein großes Fragezeichen, ob ich diese Aussage positiv oder negativ bewerten soll.
 
Neue Spieler -> Menschen die für virtuelle Kleidung oder anderen optischen BlingBling mit echtem Geld bezahlen
Kernspielerschaft -> Menschen, die das Obere nicht tun
 
Zurück