Wann kommt Battlefield 3 Back to Karkand? EA beantwortet die Frage und zeigt neue Bilder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Wann kommt Battlefield 3 Back to Karkand? EA beantwortet die Frage und zeigt neue Bilder gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Wann kommt Battlefield 3 Back to Karkand? EA beantwortet die Frage und zeigt neue Bilder

Mhm also "Dezember" finde ich jetzt nicht wirklich konkret ;)
Ich hoffe, dass die Limited Edition im Preis fällt, bis ich meinen neuen Rechner habe und ich dann den DLC entsprechend auch gleich dabei habe :)

Hoffentlich wird für dich die Limited Edition auch lange genug verkauft, immerhin heißt sie ja auch Limited.

nein das is der selbe schmäh mit den Day1 editions von AC usw....
die bekommst du alle immer noch

die werden teilweise so übertrieben produziert das jeder beim release eine bekommt und dann liegens rum

ich selber hab mir BF3 nicht geholt, weil genug andere games kommen die mich schocken ^^
da brauch ich kein überarbeitetes BC2 für 50 kröten....

nein das is der selbe schmäh mit den Day1 editions von AC usw....
die bekommst du alle immer noch

die werden teilweise so übertrieben produziert das jeder beim release eine bekommt und dann liegens rum

ich selber hab mir BF3 nicht geholt, weil genug andere games kommen die mich schocken ^^
da brauch ich kein überarbeitetes BC2 für 50 kröten....

Zock das Spiel erstmal. Es ähnelt nicht BC2 sondern BF2. Man sollte vielleicht mal anfangen zu spielen bevor man unsinnige Kommentare abgibt.:daumen2:

Zock das Spiel erstmal. Es ähnelt nicht BC2 sondern BF2. Man sollte vielleicht mal anfangen zu spielen bevor man unsinnige Kommentare abgibt.:daumen2:

Ajo, da solltest du sich dann direkt erstmal an deine eigenen worte halten. Bf3 spielt sich gute mich auch kein bisschen wie battlefield2, meine 1400 stunden haben mir da sicher einen falschen eindruck vermittelt.

Mfg emme

ich hab die beta gezockt und es hat mich trotzdem nicht geschockt, hat mich an BC2 erinnert aber das feeling war noch mehr dauerfeuer und gecampte als ich es lieb habe
oh da hat ja jemand einen roten punkt übern kopf, da baller ich mal quer über die ganze karte *pick pick pick* tot hehe ! ich killer
oh jetzt neu Thermal Scope... ich kann mit rechtsklick jeden gegner grün leuchten lassen und seh ihm durch den kompletten wald

.... ne sorry, das game tu ich mir net an

ich weiß von was ich spreche, mir gefällts net, ich hab bc2 net gezockt und BF3 is leider auch nicht meins, das is meine persönliche einschätzung das hat nichts mit unsinnigen kommentaren zu tun

Ajo, da solltest du sich dann direkt erstmal an deine eigenen worte halten. Bf3 spielt sich gute mich auch kein bisschen wie battlefield2, meine 1400 stunden haben mir da sicher einen falschen eindruck vermittelt.

Mfg emme

Ich glube die Meisten hier haben nie ein BF2 gespielt...

BF3 spielt sich wie BF2 .... Selten so gelacht.... Das ist ein BFBC2.5

Vergleicht doch einfach mal die Heli / Jet Steuerung bzw. das Flugverhalten...
BF2 = Schwer zu erlernen aber grandios in der Umsetzung..
BF3 = Was für ein Wabbel mist... und wofür ? Damit auch die Konsoleros und "Kiddy´s" es schaffen mit nem Heli ab zu heben..

Habe in BF2 knapp 1000 Heli Stunden hinter mir.
Heute habe ich für BF3 meinen Joystick konfiguriert, das erste mal in so ein Heli und Jet rein und direkt das Kotzen bekommen.

Ganz zu schweigen davon das es für die Jets auch keine Bomben gibt..
P.S. Einen Commander Modus habe ich auch noch nicht endeckt... Genauso wenig die Befehle für = Hier angreifen, da verteidigen, da vermienen etc.
Im Übrigen ist das Common Rose sehr lieblos hingeklatscht worden...

Könnte mir vorstellen das viele der alten Battlefield Veteranen zu ARMA wechseln würden, wenn diese etwas mehr "action" bieten würde..

Heute habe ich für BF3 meinen Joystick konfiguriert, das erste mal in so ein Heli und Jet rein und direkt das Kotzen bekommen.

P.S. Einen Commander Modus habe ich auch noch nicht endeckt... Genauso wenig die Befehle für = Hier angreifen, da verteidigen, da vermienen etc.

Und doch hast du es dir gekauft. Schick es zurück, oder hab Spaß mit dem Spiel.
Ich selber habe Bf2 und Bf3 auf meinem PC und wenn man (in deinem Fall) auf Bf3 keine Lust hat, sollte man bei Bf2 bleiben. ;)

Ich glube die Meisten hier haben nie ein BF2 gespielt...

BF3 spielt sich wie BF2 .... Selten so gelacht.... Das ist ein BFBC2.5

BF3 = Was für ein Wabbel mist... und wofür ? Damit auch die Konsoleros und "Kiddy´s" es schaffen mit nem Heli ab zu heben..

Habe in BF2 knapp 1000 Heli Stunden hinter mir.

Könnte mir vorstellen das viele der alten Battlefield Veteranen zu ARMA wechseln würden, wenn diese etwas mehr "action" bieten würde..

Never würde ich zu arma wechseln... BF3 ist eine evolution und da ändern sich nunmal viele Dinge... damit muss man Leben oder eben bf2 weiterzoggen...auch ist dies kein bfbc 2.5 dafür ist in bf3 zuviel anders.

Was schreibst du da... DICE hat doch extra bestätigt das BF3 speziell für den PC entwickelt wird und der PC die Hauptplattform ist/man happy ist das man diese Getrennt entwickel kann. Glaubst du wirklich DICE Lügt....??? :ugly:

Bissl teuer für 4 Maps. :daumen2: Diejenigen, die nicht die Limited Edition haben tun mir leid. Preis ist unverschämt.
Wenn spätere Mappacks ähnlich teuer sind werden die wie bei CoD boykottiert. :daumen2:

"EA hat nun endlich den Release-Termin bekannt gegeben"

Stimmt. Endlich. Nach einem Tag wurden mir diese uralten Karten mittlerweile auch viel zu langweilig. :ugly:

Aber BTT: Der Preis ist echt assozial. Zum Glück hab ich mir doch noch die Limited Edition geholt. Naja aber immerhin sind nicht bloß Maps enthalten, sondern auch neue Fahrzeuge und das mit dem Auftragssystem klingt auch ganz interessant.

Zurück