. Unfähiger technischer Support... (Callcenter... übrigens das gleiche wie bei Atelco)... gehören bestimmt zusammen.... Wenn man Email Anfragen schickt werden sie kurz mit einem Satz beantwortet... Meist werden folgefragen garnicht beantwortet und ich muß sagen bei Alternate oder Mindfactory fühlt man sich auf jeden Fall besser betreut
... ich auf jeden Fall.....
Und die Lieferzeiten sind echt kotzig. Sonntag bestellt und Donnerstags kam es erst.
Kaum aktuelle Artikel, ich wollte die Gainward GTX570 - gab es nicht. Ich wollte einen günstigen Prozessor - Alternate war in vielerlei billiger. Und was ich noch wie die Pest Hasse sind diese Gebrauchte/ Rückläufer/ RMA ... Artikel die einen unter den Neuartikeln geschummelt werden und für einen Preis angeboten werde da ploben dir die Augen raus. Und über 300€ für eine XFX GTX285? ja ne... is klar.Ich hab mir heute das Asus P8P67 bei Home of Hardware gesichert. Hab noch nie bei denen bestellt. Und eben wurde ich von denen angerufen um die Lieferadresse abzugleichen. Das klingt schon mal vielversprechend was den Support angeht.

Habe Vorauskassen Auftrag gemacht.
Wird mir dann eins reserviert?
Wieso sollten die? Bzw. woher sollen wir das wissen? In aller Regel wird deine Bestellung erst bearbeitet wenn auch das Geld gebucht ist. Vorher passiert da nichts.

Könntest du dann hier mal Posten bzw mir ne PN schicken wie Versand und so ist? Würde dann auch bei denen kaufen. Sehen äußerst Seriös aus.
EDIT: War wohl nix mit seriös. Musste in mehreren Erfahrungsberichten lesen, dass der Support mehr als grottig ist. Dann warte ich lieber bis Caseking das Zeug listet und bestelle dort.