wann kommen die neuen 1155 boards?

laut caseking werden diesen monat noch B3 bzw Rev 3 boards gelistet, denke die sind dann caseking üblich auch sofort versand bereit.

Das wären die immo aktuell erhältlichen B3 Revisionen -> klick. ASRock gehört mittlerweile auch zu den Anbietern der B3 Revision

Also dieses Glück haben oder nicht geht mir bei HWV mittlerweile so aufm Sack das ich die letzten Bestellungen bei Alternate gemacht habe. Mich würde es wundern wen HWV mal etwas Rechtzeitig auf Lager hätte :ugly:

Ja, hast recht.... heute steht schon der 15.03. als Liefertermin für das P8P67 B3.... Bin aber auch sehr unzufrieden mit denen :daumen2:. Unfähiger technischer Support... (Callcenter... übrigens das gleiche wie bei Atelco)... gehören bestimmt zusammen.... Wenn man Email Anfragen schickt werden sie kurz mit einem Satz beantwortet... Meist werden folgefragen garnicht beantwortet und ich muß sagen bei Alternate oder Mindfactory fühlt man sich auf jeden Fall besser betreut:daumen:... ich auf jeden Fall.....

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareversand ist Atelco oder eine Tochterfirma von denen. Ich habe mich bei Geizhals über Hardwareversand beschwert und bekam eine E-Mail von Atelco mit der Bitte mir noch die Auftragsnummer zu nennen. Davor wusste ich gar nichts von Atelco. Unter den Geizhals Bewertungen gibt es noch einen der sich über HWV beschwert hat und auf ein mal eine E-Mail von Atelco bekommen hat. Ich finde den Kundenservice eh fürn Popo, obwohl das noch schmeichelhaft ist. Ich habe bei HWV mehrmals angerufen. Die verstehen mich nicht und die verstehe ich nicht. Könnte genauso gut in Japan anrufen. Lass mich raten, der Standardsatz ist "Schicken Sie es zurück" oder auf Geizhals/ Trusted Shops/ Ciao ... "Tut uns Leid das Sie unzufrieden sind, bitte schicken Sie uns ihre Auftrags- oder Kundennummer damit wir das verbuchen können" oder so ähnlich geschwollen drücken die sich aus. Und der HWV PC Konfigurator ist mehr als nur Epic Fail, das ist The Worst Epic Fail forever. Maximal EINE SATA Festplatte auswählbar. IDE und SCSI Auswählbar aber keine Artikel vorhanden. Nicht alle Lüfter im Konfigurator verfügbar. Je nach Arbeitsspeicher oder Mainboard gibt es kein Mainboard oder Arbeitsspeicher dafür :ugly: Und die Lieferzeiten sind echt kotzig. Sonntag bestellt und Donnerstags kam es erst. :daumen2: Kaum aktuelle Artikel, ich wollte die Gainward GTX570 - gab es nicht. Ich wollte einen günstigen Prozessor - Alternate war in vielerlei billiger. Und was ich noch wie die Pest Hasse sind diese Gebrauchte/ Rückläufer/ RMA ... Artikel die einen unter den Neuartikeln geschummelt werden und für einen Preis angeboten werde da ploben dir die Augen raus. Und über 300€ für eine XFX GTX285? ja ne... is klar.

mindfactory und so.

atelco ist halt echt ne gute firma eigentlich. fahre dort gerne vorort hin. die tauschen sofort aus, reparieren dir alles günstig und im vergleich zu media markt und co super service und super preise.

Wenns wa bei Atelco für 5% teurer gibt kaufe ich immer da ein. weil einfach vorbei fahren 10x besser ist.

Also ich habe bei Atelco noch nie den Preis für die Schnäppchen gezahlt, ich bin mit meiner Filiale sehr zufrieden. Dort bekomme ich alles was ich will auch nur zur Ansicht. Von anderen Vergünstigungen rede ich mal nicht.

Ich hab mir heute das Asus P8P67 bei Home of Hardware gesichert. Hab noch nie bei denen bestellt. Und eben wurde ich von denen angerufen um die Lieferadresse abzugleichen. Das klingt schon mal vielversprechend was den Support angeht.

JUHU boards sind verfügbar. mindfactory hat 5 auf lager. hab meins jetzt bei vibu online bestellt das es versandkostenfrei dort ist. schlagt zu bei dem preis von 122,05 € wenn ihr eins haben wollt.

mfg

Ich hab mir heute das Asus P8P67 bei Home of Hardware gesichert. Hab noch nie bei denen bestellt. Und eben wurde ich von denen angerufen um die Lieferadresse abzugleichen. Das klingt schon mal vielversprechend was den Support angeht.

Könntest du dann hier mal Posten bzw mir ne PN schicken wie Versand und so ist? Würde dann auch bei denen kaufen. Sehen äußerst Seriös aus. :daumen:

EDIT: War wohl nix mit seriös. Musste in mehreren Erfahrungsberichten lesen, dass der Support mehr als grottig ist. Dann warte ich lieber bis Caseking das Zeug listet und bestelle dort.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich gerade vom Hardwareversand bekommen :daumen:

Sehr geehrte(r) Kunde(in),

der von Ihnen gewünschte Artikel

ASUS P8P67 Rev 3.0, Sockel 1155, ATX, DDR3

ist aktuell mit der Menge 331 in unserem Shop verfügbar.
Ohne Reservierung der Ware können wir Ihnen leider keine verbindliche Verfügbarkeit garantieren

Könntest du dann hier mal Posten bzw mir ne PN schicken wie Versand und so ist? Würde dann auch bei denen kaufen. Sehen äußerst Seriös aus. :daumen:

EDIT: War wohl nix mit seriös. Musste in mehreren Erfahrungsberichten lesen, dass der Support mehr als grottig ist. Dann warte ich lieber bis Caseking das Zeug listet und bestelle dort.

Die Ware ist gerade heil und sicher bei mir eingetroffen. Sehr gut verpackt (viele kleine Luftpolstertaschen) und vor allem vollzählig. Aufkleber "B3 Revision" auf der Mainboardverpackung. Tray Version vom 2500-K sieht auch gut aus (keine Wärmeleitpastereste etc.). Neben Alternate jetzt mein Lieblingsshop. :)

Bei HWV bestelle ich nichts mehr auch wen es die einzigen sein würden die die Boards hätten. :ugly:
@eagle1989 die, die zu erst bezahlen malen zuerst ;)

So meins ist auch grad gekommen. Hatte es bei VibuOnline bestellt. Sehr gut verpackt mit vielen Luftpolster und steht überall B3 drauf. Hatte es am Donnerstag bestellt. Also guter schneller Versand. Kann ich empfehlen

Gruß

Zurück