wann kommen die neuen 1155 boards?

R

Resax

Guest
hallo,
weiss einer wann die neue revision der 1155 boards zum kaufen bereitstehen??
weil sie werden schon in mindfactory und alternate angezeigt aber halt ohne liefertermin :(

hallo,
weil sie werden schon in mindfactory und alternate angezeigt aber halt ohne liefertermin :(

Hallo Resax,

ich warte selber drauf und ich habe gelesen das die Mainboards mit Sockel 1155 Rev. 3.0 ab Mitte März lieferbar sein sollen.... manche sagen ab April aber ich hoffe, dass sie früher kommen....

Müssen wir leider warten....

Gruß

hallo,

Ich warte auf das Gigabyte GA-P67A-UD5-B3, Mindfactory zeigt als Termin Ca. 18.3.2011 an, also wird es hoffentlich bis ende März etwas werden...

Der Verkauf wird in den nächsten paar Tagen starten, jedoch wird die volle Verfügbarkeit wieder Mitte bis Ende April der Fall sein.
Ich schätze aber mal, dass du schon früher ein Board abkriegst, wenn du rechtzeitig bestellst und ein bisschen Geduld hast.

Der Verkauf wird in den nächsten paar Tagen starten, jedoch wird die volle Verfügbarkeit wieder Mitte bis Ende April der Fall sein.
Ich schätze aber mal, dass du schon früher ein Board abkriegst, wenn du rechtzeitig bestellst und ein bisschen Geduld hast.

Wir haben von unserem Großhändler die Info bekommen das Anfang März die Lage normalisiert sein soll.

Ja, Anfang März ist ja "in den nächsten Tagen". Nur wird man noch nicht mit allzu hohen Stückzahlen rechnen können.

hallo,

Also vereinzelt kann man schon welche kriegen...... MSI ist teilweise schon lieferbar in B3 Ausführung

hardwareversand.de - Artikelsuche - PC-Komponenten - Mainboards - ATX - Sockel 1155 - DDR3

Bei Mindfactory steht als Liefertermin 16.03.2011.......

INTEL Sockel 1155 -> Desktop Mainboards -> Mainboards -> Hardware - Computer Shop

Einige ASUS Boards in B3 (P8P67 Rev.3.0) waren heute kurzzeitig mit Liefertermin 07.03. zu sehen bei Hardwareversand....

Also es geht langsam los.......

hier noch ein paar interessante Links:

http://www.tech-review.de/include.php?path=content/news.php&contentid=10610

Fehlerfreie

http://www.tomshardware.de/Gigabyte-Sandy-Bridge-Mainboards-Bug-B3-Stepping,news-245407.html

Cebit 2011: Z68- und H61-Boards für Sandy-Bridge-CPUs von MSI - intel, msi, cebit, sandy bridge

Gruß
Zerberus

Zuletzt bearbeitet:
hat schon jemand eins ?
bei hardwareversand steht grade das P8P67LE als "sofort lieferbar"
das normale P8P67 hat ja jetzt ein neuen termin bekommen vom 8.03 auf 10.03 -.-

Bei Alternate gibts jetzt endlich das Asus P8P67. Also die Standardvariante, die ich vor einem Monat zurückgeschickt habe (wegen dem Fehler). Ich überlege nun erneut zu bestellen. Mich stört nur, dass das MB jetzt 15€ mehr kostet (129,90 vs. 144,90€). :(

Ich werde mein P8P67 Rev. 3.0 wohl mogen bekommen.... ist schon im DHL Auto... Hatte wohl Glück und es war aus der ersten Anlieferung.. Sind aber überal schon wieder vergriffen.... bei Hardwareversand sollen Sie morgen ankommen lt. Shopinfo aber da stand auch erst Liefertermin 07.03. dann 08.03 und dann 10.03..... wenn Ihr euer Glück versuchen wollt....

Asonsten Viel Glück beim Shoppen...

Gruß
Zerberus :devil:

Zurück