Luigi93
Software-Overclocker(in)
Hallo liebes Casekingteam!
Ich hatte bei euch ein Lancool K62 bestellt und eigentlich gehofft, dass dies am 22.7. verfügbar ist. Nun soll es ab heute verfügbar sein, befindet sich aber laut der Internetseite "im Zulauf", so wie gestern. Das heißt für mich, dass ich mich nicht auf diese Anzeige verlassen kann. Ist das Schiff mit den Gehäusen untergegangen
? Wann ist es denn nun verfügbar? Ich hoffe, dass ich von euch genauere Angaben bekommen kann
.
(Ich brauche das Gehäuse nämlich schnellstmöglich, sonst kann ich nicht mit dem Bau des PCs beginnen und die 14 Tage Umtauschfrist verfallen)
PS: Hat sich erledigt, ist lieferbar! Manchmal bin ich einfach zu ungeduldig.
Ich hatte bei euch ein Lancool K62 bestellt und eigentlich gehofft, dass dies am 22.7. verfügbar ist. Nun soll es ab heute verfügbar sein, befindet sich aber laut der Internetseite "im Zulauf", so wie gestern. Das heißt für mich, dass ich mich nicht auf diese Anzeige verlassen kann. Ist das Schiff mit den Gehäusen untergegangen
? Wann ist es denn nun verfügbar? Ich hoffe, dass ich von euch genauere Angaben bekommen kann
.(Ich brauche das Gehäuse nämlich schnellstmöglich, sonst kann ich nicht mit dem Bau des PCs beginnen und die 14 Tage Umtauschfrist verfallen)
PS: Hat sich erledigt, ist lieferbar! Manchmal bin ich einfach zu ungeduldig.
Zuletzt bearbeitet: