Wann erscheint GTA 6? Laut Leak wird es noch heute angekündigt

AW: Wann erscheint GTA 6? Laut Leak wird es noch heute angekündigt

17:29 Uhr.

Das wird nix mehr.
 
AW: Wann erscheint GTA 6? Laut Leak wird es noch heute angekündigt

Naja USA liegt ja zurück, mal mehr und weniger. Kann sein dass auch noch was um 10 nachts was kommt
 
AW: Wann erscheint GTA 6? Laut Leak wird es noch heute angekündigt

"Es wäre längst Zeit für einen Nachfolger gewesen."

Nein. Absolutes Nein.

Niemand braucht jedes Jahr ein neues Spiel der selben Reihe, auch nicht alle 2 oder gar 3 Jahre. Ich will keine Spiele mehr spielen die einfach mal schnell, schnell, schnell raus geworfen wurden um Geld zu machen.
Lieber warte ich Länger und bekomme ein absolut geiles Spiel als das ich mich mit Schrott über Wasser halten muss.
Vor allem alle wollen immer mehr Story, bessere Grafik, mehr Inhalte. Und trotzdem sollen Entwickler/Programmierer alles in kürzester Zeit machen? Und dann meckern alle wenn es nicht funktioniert.

Habt ihr bock 18 Stunden am Tag zu Arbeiten? Wohl kaum wah. Also gebt den Entwicklern gefälligst Zeit.


Mal sehen ob sie GTA VI ankündigen. Aber auch wenn sie es ankündigen, ich vermute nicht das es vor Ende 2021 rauskommen würde.
 
AW: Wann erscheint GTA 6? Laut Leak wird es noch heute angekündigt

Boa Eh ! Alter Zombie ! Half Life , Gta auf einen Schlag in einem Jahr statt Cod , AC & Tom Clancy Nachwuchs, ausreichend Geld ist in der Portokasse, Köpfe werden geheuert und überpünktlich auch gefeuert, U.S Hardplastiken werden als Konsole oder Brille gegossen,ein Traumtitel macht so 500 Euro, Weiterverkaufsverbot noch in Planung.
Wer es braucht wird selig aber nicht zu lange .
 
AW: Wann erscheint GTA 6? Laut Leak wird es noch heute angekündigt

"Es wäre längst Zeit für einen Nachfolger gewesen."

Nein. Absolutes Nein.

Niemand braucht jedes Jahr ein neues Spiel der selben Reihe, auch nicht alle 2 oder gar 3 Jahre. Ich will keine Spiele mehr spielen die einfach mal schnell, schnell, schnell raus geworfen wurden um Geld zu machen.
Lieber warte ich Länger und bekomme ein absolut geiles Spiel als das ich mich mit Schrott über Wasser halten muss.
Vor allem alle wollen immer mehr Story, bessere Grafik, mehr Inhalte. Und trotzdem sollen Entwickler/Programmierer alles in kürzester Zeit machen? Und dann meckern alle wenn es nicht funktioniert.

Habt ihr bock 18 Stunden am Tag zu Arbeiten? Wohl kaum wah. Also gebt den Entwicklern gefälligst Zeit.


Mal sehen ob sie GTA VI ankündigen. Aber auch wenn sie es ankündigen, ich vermute nicht das es vor Ende 2021 rauskommen würde.

gta hat qualität.....ein neues gta wird mal zeit fast 10 jahre her
 
AW: Wann erscheint GTA 6? Laut Leak wird es noch heute angekündigt

"Es wäre längst Zeit für einen Nachfolger gewesen."

Nein. Absolutes Nein.

Niemand braucht jedes Jahr ein neues Spiel der selben Reihe, auch nicht alle 2 oder gar 3 Jahre. Ich will keine Spiele mehr spielen die einfach mal schnell, schnell, schnell raus geworfen wurden um Geld zu machen.
Lieber warte ich Länger und bekomme ein absolut geiles Spiel als das ich mich mit Schrott über Wasser halten muss.
Vor allem alle wollen immer mehr Story, bessere Grafik, mehr Inhalte. Und trotzdem sollen Entwickler/Programmierer alles in kürzester Zeit machen? Und dann meckern alle wenn es nicht funktioniert.

Habt ihr bock 18 Stunden am Tag zu Arbeiten? Wohl kaum wah. Also gebt den Entwicklern gefälligst Zeit.


Mal sehen ob sie GTA VI ankündigen. Aber auch wenn sie es ankündigen, ich vermute nicht das es vor Ende 2021 rauskommen würde.

Brauch man auch nich. Aber nach knapp 7 Jahren könnte man schon einen Nachfolger raushauen.

Ja man kein Bock 18 Stunden zu arbeiten. Aber 9 Wochen Urlaub am Stück sind auf Arbeit auch nicht gern gesehen.
 
AW: Wann erscheint GTA 6? Laut Leak wird es noch heute angekündigt

Und btt: mal wieder groß Welle gemacht und am ende wurds doch nicht angeteasert. Hört doch mal bitte auf jedem hinz und kunz glauben zu schenken.
 
AW: Wann erscheint GTA 6? Laut Leak wird es noch heute angekündigt

Würde mir da auch nicht zu viel Hoffnung machen. Allerdings ist in den USA auch gerade erst 15 Uhr durch, wenn die heute Abend was ankündigen, haben wir unter Umständen schon nach Mitternacht.
 
AW: Wann erscheint GTA 6? Laut Leak wird es noch heute angekündigt

Glaube ich nicht.

Ich auch nicht, wer würde denn jetzt in der Krise seinen Titel vorstellen wollen?`Sony und MS mussten mit ihren Konsolen jetzt halt mal raus, aber anfürsich würde ich eher sagen, egal wie toll ein Titel ist, er würde momentan nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die er sonst bekommen würde.

Oder?

Oder es sitzen einfach mehr Menschen zuhause, und somit bekommen es auch mehr mit? Aber beschäftigen die sich nicht eher mit was anderem? Oder doch froh über Abwechslung?

Keine Ahnung ob das eine gute Idee ist, in der C-19 Krise einen solchen Titel anzukündigen.
 
AW: Wann erscheint GTA 6? Laut Leak wird es noch heute angekündigt

Bitte kein Vice City...ich wünsche mir etwas mehr Breaking Bad und Sicario Atmosphäre für ein neues GTA. Map: Texas und bisschen Mexico, sehr spannendes und unverbrauchtes Setting.
 
AW: Wann erscheint GTA 6? Laut Leak wird es noch heute angekündigt

Ich tippe auf Frühling 2021. Spätestens zum Herbst... save call! :P
 
AW: Wann erscheint GTA 6? Laut Leak wird es noch heute angekündigt

:ugly: Ich tippe mal: GTA6 erscheint (Zeitexclusiv) mit der Playstation 6 (pro)
 
Zurück