News Wann kommt das Fallout 4 Next-Gen-Update? Die User sind ungeduldig

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wann kommt das Fallout 4 Next-Gen-Update? Die User sind ungeduldig

Heute erscheint das Next-Gen-Update für Fallout 4, allerdings gibt es keine feste Uhrzeit dafür. Das ruft ungeduldige User auf den Plan.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Wann kommt das Fallout 4 Next-Gen-Update? Die User sind ungeduldig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte eigentlich ich könne heut nach der Arbeit pünktlich um 16:15 los legen, doch mittlerweile hege ich meine Zweifel.
Wird echt Zeit für das Upgrade. Ich will endlich weg von der PS4-basierten Version und eine PS5-angepasste Version spielen.

Wer´s auf PC spielt, dem ist der Patch erst mal nicht so wichtig.
 
PS5 Version ist online... allerdings wird mir meine GOTY Edition als "nicht gekauft" angezeigt... ganz großartig. Kann ausschließlich das Basic Game laden, oder soll nochmal 40,- bezahlen.
Ich dachte eigentlich ich könne heut nach der Arbeit pünktlich um 16:15 los legen, doch mittlerweile hege ich meine Zweifel.
Wird echt Zeit für das Upgrade. Ich will endlich weg von der PS4-basierten Version und eine PS5-angepasste Version spielen.

Wer´s auf PC spielt, dem ist der Patch erst mal nicht so wichtig.

🤬
 
Ist bei mir tatsächlich auch so. Darf nur die Standard als PS5 Version laden.
Man darf zwar auch kostenlos die AddOns wieder zur Bibliothek hinzufügen, die GOTY Edition ist komplett durch Standard Version in der Bibo ersetzt worden. AddOns lassen sich aber ausschließlich als PS4 Version runterladen, sind leider nicht mit der PS5 Version kompatibel. Ganz großartige Leistung von Bethesda und/oder Sony... Daumen hoch für den tollen Job

Edit: Problem im PS-Shop wurde behoben. Käufe wurden wieder hergestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Man darf zwar auch kostenlos die AddOns wieder zur Bibliothek hinzufügen, die GOTY Edition ist komplett durch Standard Version in der Bibo ersetzt worden. AddOns lassen sich aber ausschließlich als PS4 Version runterladen, sind leider nicht mit der PS5 Version kompatibel. Ganz großartige Leistung von Bethesda und/oder Sony... Daumen hoch für den tollen Job
Das ist ja echt mies.
 
Ne, wird es nicht. Auch wenn ihr das für eure Klicks in jeder News 100x schreibt.

Nicht mal Bethesda nennt dieses Witz-Update "Next-Gen". Es erscheint einfach nur auch für die Next-Gen-Konsolen. Und selbst da ist es peinlich eine PS5 heutzutage noch "Next-Gen" zu nennen.
"Fallout 4 Next-Gen – Patchnotes"

 
Tja also bislang merkt man noch garnix, das HUD ist noch nicht WideScreen fähig, die Animationen laufen bei 165Hz zu schnell ab... was soll man dazu noch sagen.
 
Tja also bislang merkt man noch garnix, das HUD ist noch nicht WideScreen fähig, die Animationen laufen bei 165Hz zu schnell ab... was soll man dazu noch sagen.
Das stimmt nicht. Das Update ist Next Gen! Sie reizen PC´s richtig aus! Das Hud ist Fucking Awesome! Widescreen Support ist der Hammer!
Ich lade grad den PC Patch. 14GB. Recht groß für so wenig Verbesserungen.
13 GB sind neue Bugs.
 
Genial das Update, endlich Fallout in 21:9. Läuft sehr gut und beansprucht die HW mal so garnicht. Cpu bei 42 °C und Gpu nur zu 33% in Gebrauch. Erstmal nochmal komplett durch zocken und bis dahin hoffe ich das London DLC dann auch draußen ist.
 
Zurück