• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Wallpaper Engine: Frage an Profis zu einem Bewegungs-Effekt

HODENGNOM

Kabelverknoter(in)
Hallo,
Ich habe folgendes Problem bezüglich Wallpaper Engine.

Habe 3 Ebenen /Layer ... Hintergrund (strasse) , 2 Häuser, 1 Auto

Ich habe in Wallpaper Engine eine Szene erstellt in der eine Auto von A nach B fahren soll (das wiederholt sich)
Es erscheint rechts hinter einem Haus fährt über die Strasse und verschwindet links wie hinter einem Haus.
Dafür dacht ich eigentlich dass sich der Effekt *Rollen/rolling* eignet.
Das Auto läuft damit zwar schön von A nach B ....ABER leider bewegt sich das Auto auch immer leicht nach oben sodass es irgendwann am oberen Rand des Layers/Ebene verschwindet und dann unten wieder rauskommt.

Wie kann ich das einfach gerade auf einer Line durchlaufen lassen?

Thx 4 help
 
Oben Unten