wakü

AW: wakü

wieso neu posten?
auf seite 1 ist doch ne gute konfig. entweder du nimmst diese, oder tauscht bei der konfig den AGB und die Pumpe mit den beiden, die der8auer empfohlen hat.
anschlüsse oder so musst du dann nichtmal ändern, da die beiliegdenden ausreichend sind, um sie zu tauschen.

die auf seite 1 kostet 260 und ich will 225 ausgeben und ich will wissen welche ich yezt nehmen sol wiel das mich verwirt ,halt eine zsmfassung

Okay, ich mach dir kurz die Zusammenstellung, dafür kannst du ja in der Zeit deinen letzten Post so editieren, dass man es auch versteht :lol:

Shop: Aquatuning

Mal ne Frage:
Wieso braucht man die eigentlich "EK-Backplate LGA 775"???
Hat er ein ASUS-Board der neuen Generation die ein spezielle Backplate vorrauszetzen (steht nicht im bisher geschriebenen)??

@David[-_-]b:
Wieso sind den die Lieder die auf dem zweiten Screen beim dritten Post zu sehen sind so komisch benannt????^^

ja ich habe eins der neuen generation , nämlich das asus striker2 formula

und die lieder sind so benannt weil ich sie so geladen habe

Achso dann is klar...
Des mein ich ja...die wirst du dann ja sicher nicht legal geladen haben sonst würd nicht YSP hintendranstehen:D

Wo haste das gefunden?
Würde mich auch interessieren, da ich demnächst einem Fraund ne WaKü mit 360er Radi baue.
Obwohl ich glaub das wenn dann nur ein dickererer Radi (~4cm) besser als der GT Stealth wäre.

mfg
stevetheripper

ich denke ich nechme auch einen dicken der radi kommt eh auf mein gehäuse drauf.

mh die zusammenstellung finde ich gut ,nur ich denke den agb nicht im gehüäuse haben ,sondern so hinten mein nt und den anschlüssen

Zuletzt bearbeitet:

Alle Triple-Radis sind auf einem ähnlich hohen Niveau, da sollte nur das Budget bzw. der gute Menschenverstand beim Kauf ausschlaggebend sein. Btw: Man versteht hier kaum noch einen Satz, da fehlen irgendwie immer Wörter ;)

MfG
GoZoU

Zurück