WaKü

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: wakü

Das Anschlusskit ist zu viel... du brauchst radi 2, pumpe 2, agb 2, kühler 2... zusätzlich noch die ein- und auslassadapter für die pumpe

Naja Inno fehlt definitiv!

Ansonsten es ist alles da, an den Feinheiten lässt sich immer etwas schleifen.

Selbstinitiative? Wir sind nacher auch nicht da, wenn du dein Zeug zusammen schraubst. Hast du die FAQ's usw mal gelesen?

ohne spaß.. inno stand luftdicht abgeschlossen im kühlschrank (also der rest) keine 4 wochen nun und es setzt algen an!!! schützt zuverlässig vor biobefall... is klar xD
G48+demin wasser wird mein nächstes kühlwasser (wenn die AS XT bald mal da ist :D)
darauf könnt ihr einen lassen :D endweder ganz umweltschädlich oder garnich :D

AW: WaKü

glaub ich nicht!
A) Algen sind Lebewesen mit Chlorplasten, ohne UV werden die genau nichts und gar nichts wachsen! Und ein Kühlschrank ist Dunkel wenn man ihn schliesst
B) Die Glykol-Konzentration wird jedes Lebewesen sofort abtöten!
C) G48 basiert ebenso auf Glykolbasis
D) Bei mir steht fast seit 1 Jahr eine Angefangene Inno-Flasche im Schrank und so klar wie seit der Lieferung

Aus diesen Punkten gibt es 2 Varianten: 1. Du hast kein Inno erhalten oder 2. Du lügst!

AW: WaKü

okey, nicht fein und somit wird er auch nicht mein Freund. Ich bin manchmal sehr straight, kann manchmal positiv belegt sein aber meistens ist es das nicht.
O.o apropos Euphenismus musste ich gerade nachschauen, ist nicht in meinem aktiven Wortschatz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück