WaKü-Zusammenstellung

AW: WaKü-Zusammenstellung

wär natürlich ne andre alternative - du bäuchtest aber noch 2x die Komplettkühelr für die grakas, also noch mal 100 euro drauf,

gut dann sin ma auch bei 220€ sin hundert weniger, is natürlich einiges.

Mfg da_Fiesel

Das sieht auch ziemlich gut aus! Hab da noch ne Frage.. Würde es was bringen noch ein Zusatzbecken zu kaufen oder so eine Art Kupferspirale die gekühlt wird wo das Wasser durchlaufen muss!? Hab da schon ein paar Vorstellungen in meinem Kopf in Sachen Eigenbau aber ich wills ja nicht direkt übertreiben und Frag erstma nach bevor ich hier alles schrotte :D

Der Aufwand Lohnt kaum, was gehen soll ist Radi im Kühlschrank.

Bei normalen Radis hast Du immer die Raumtemp. als Maßstab.
Gerade die neuen MagiCool + NeXxos Pro Modelle sind sehr effektiv. Oder gleich ein EVO 1080 oder so was.

Aber wir sehen hier auch gerne interessante Bastelbilder und Spas machts ja auch.
Aber als Anfänger machs erst mal ohne Faxen, ein zusätzlicher Singel ist effektiver.

Zuletzt bearbeitet:

Haha Radi im Kühlschrank.. Wer macht denn sowas ? Und wo soll ich mir den hinstellen ? Aber eigentlich ne ziemlich gute Idee. Hab ja schon einige Ideen von euch hier erhalten aber entschieden hab ich mich noch lange nicht. Denke dass man sich für solch ein Vorhaben richtig gut schlau machen sollte.. Ich weiss nicht warum aber der Zalman Reserator 1 V2 lässt mich nicht mehr ruhen :P Tja, wer die Wahl hat, hat die Qual :D

Der Aufwand Lohnt kaum, was gehen soll ist Radi im Kühlschrank.

Bei normalen Radis hast Du immer die Raumtemp. als Maßstab.
Gerade die neuen MagiCool + NeXxos Pro Modelle sind sehr effektiv. Oder gleich ein EVO 1080 oder so was.

Aber wir sehen hier auch gerne interessante Bastelbilder und Spas machts ja auch.
Aber als Anfänger machs erst mal ohne Faxen, ein zusätzlicher Singel ist effektiver.

hm dann kann man sich gleich so ne kleine gefriertruhe kaufen, un den radi da reinlegen :ugly::ugly:
Nochmal bessere Kühleistung, ich denke auch das Wasser wird nich gefrieren, da es zu schnell durchgepumpt wird.:lol:

Naja zurück zur Ernstheit, ich denke, du mussts nich gleich übertreiben, die guten Wakü's, kühlen den Prozzi auf ca. 25-30 Grad im Idle. (raumtemperatir abhängig)
Man muss es echt nich gleich übertreiben fürn Anfang:ugly:
der Reservator von Zalman ist auch keine schlechte Fertigwakü für nen fairen Preis ;)
Mfg Da_Fiesel

Wirklich ein schönes Set diese PCGH-Zusammenstellung, nur leider ist der Radi für mehr als die CPU unterdimensioniert und die Pumpe reißt den Preis(trotz Rabat) unnötig in die Höhe.

Der Aufpreis zur Standard-Version ist es aber wert, wenn man sich die Feature-Liste ansieht. Alleine die Lüftersteuerung ist Gold wert.

Einen Dual-Radiator kriegt man in so ziemlich jedem Gehäuse unter, einen Triple nicht. Das Set kann man ja mit einem Single-Radiator erweitern, der nicht die Welt kostet.

Das Set ist gut, kann man nichts, aber auch garnichts dagegen sagen.

@ Oliver

Mein letzter Post bezog sich auf eines unserer letzten ICQ Gespräche. ;)

Zurück