Wakü Zusammenstellung Ok?

AW: Wakü Zusammenstellung Ok?

Hey! :)

Da sich das Bestelldatum mal wieder nähert, habe ich mir mal wieder einen Kopf über meine Wakü gemacht.

Ich muss dazu leider sagen -> Mein bugdet hat sich verkleinert :(.

Was ich zur verfügung habe sind knappe 300€.

Nun habe ich schon folgendes zusammengestellt:
Klick mich!

Hättet ihr noch Preis/Leistungs Tipps? Wo ich eventuell noch sparen könnte?

Lg,

Real

Kauf dir statt den RX 360 einen Magicool extreme, dann den Heatkiller LC, statt dem LT und lass den ganzen optischen Schnick-Schnack weg!

SPart dir sicher 50-70€.

Hey Madz!

Ich danke dir vielmals :).

Bin nun fast auf den gewünschten 300€! Denke das passt soweit.

Hier nochmal der Link: ;)
Klick mich :]

Hoffentlich passt der Radi dann auch von der Kühlung her, habe mir allerdings schon den Test auf Dexgo angesehen, von daher scheints ja zu passen :D. Aber wie kommt da dieser große Preisunterschied zustande?!..

Lg,

Real

Edit: Ich bleib beim Heatkiller LT, da das geld ja soweit passt :D.

- Wenn du 10mm Perfect Seal Tüllen und Winkeltüllen + Federbänder nimmst sparst du noch mal Geld.
- Statt dem Magicool Xtreme Triple kannst du auchd en Magicool Slim Triple nehmen. Soviel Unterschie dist da nicht. Triple Radi Test

Mein Vorschlag

Bei 16/10 würde ich auch keine Verschraubungen nehmen. Diese passen nicht auf manche Kühler und man ist mit Tüllen flexlibler.
Außerdem ist es besser die originale Watercool Backplate zu kaufen. ;)

Hat es ja! Nur ich bin mir nicht ganz sicher ob das alles von den Schrauben her passt :ugly:.

Da ja auch kaum Leute nen AM2 Wakü Sys aufbauen..

Danke King! :)

Nene! Zu Spax schrauben hätte ich schon nicht gegriffen keine Sorge!:lol:

Gabs da nichtmal nen Fall hier im Forum? ... :D

weis nicht obs jemanden interessiert aber hab den Fehler gefunden es war anscheinend ein defekt am Cpu der die überhitzung in der Northbridge verursacht hat ... hab nen alten 3800+ drauf gesetzt und alles läuft wieder auf stabilen 33° .

MfG ThinGs

Zurück