• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wakü Zeugs, Gaming Keyboards

mad-onion

Software-Overclocker(in)
Wakü Zeugs, Gaming Keyboards

So, es gibt jetzt doch mal wieder was, ich habe ausgemistet und das biete ich euch nun an:

1. Logitech Gaming Keyboard G11 (einwandfreie Funktion, übliche Gebrauchsspuren, blaue Hintergrundbeleuchtung, 2-fach USB-Hub, 12 G-Tasten, Makrofunktion (Jede Taste 3fach belegbar) )
  2. Logitech Gaming Keyboard G15 (einwandfreie Funktion, übliche Gebrauchsspuren, blaue Hintergrundbeleuchtung, 2-fach USB-Hub, 12 G-Tasten, Makrofunktion (Jede Taste 3fach belegbar) ausklappbares hintergrundbreleuchtetes LCD mit 5 Sonderfunktionstasten)
  3. Logitech Gaming Keyboard G15 Refresh (einwandfreie Funktion, übliche Gebrauchsspuren, orangene Hintergrundbeleuchtung, 2-fach USB-Hub, 6 G-Tasten, Makrofunktion (Jede Taste 3fach belegbar) hintergrundbreleuchtetes LCD mit 5 Sonderfunktionstasten)
  4. Microsoft Xbox 360 Controller for Windows, wired, weiß (übliche gebrauchsspuren, Kabelgebunden mit USB (VERKAUFT an Zinki)
  5. Microsoft Xbox 360 Controller for Windows, wirless, schwarz (übliche gebrauchsspuren, Kabellos mit USB-Empfänger, original MS) (VERKAUFT an Zinki)

Preise excl. Versand:

1. SK 20,-
2. SK 30,-
3. SK 40,-
4. SK 15-
5. SK 25,-

1. 20160913_205225[1].jpg 2. 20160913_205959[1].jpg 3. 20160913_205351[1].jpg 4. 20160913_205300[1].jpg 5. 20160913_205728[1].jpg

Versandart nach Käuferwunsch.

WaKü:

Hallo, da ich gerade meine Wasserkühlung umbaue, biete ich hier alles übrige an.
DIe 11€ sind nur symbolisch, die Preise gebe ich zum jeweiligen Artikel an.

1. Pumpe/AGB Kombination: Magicool DCP450 in einwandfreiem Zustand, flüsterleise und 100% dicht, inkl. 1 Halteklammer ohne OVP/Rechnung. 25€

2. AGB: Phobya Balancer 250 in Schwarz, Neuwertig. Wurde nur etwa 30 Min mit destilliertem Wasser betrieben um eine andere Pumpe auf Funktion zu prüfen. Inkl OVP und komplettem ungebrauchtem Zubehör. 25€

3. Fittings für 16/10mm Schlauch:
- 8x gerade G1/4" auf 16/10 Black Nickel (Watercool) je 3,00 €
- 3x 90° G1/4" auf 16/10 Black Nickel (Watercool) je 3,50 €
- 4x 90° G1/4" auf 16/10 Schwarz (Alphacool HF) je 4,50 €
- 1x Kugelhahn G1/4 IG beidseitig 9,00 €
- 1x Wasserfilter Koolance G1/4 IG auf AG Transparent Plexi 1mm² Maschen 5,00 €

Die Preise sind alle "läzde Preis".. Paketpreise können ausgehandelt werden.
Alle Preise gelten exklusive Versandkosten.
Selbstabholung in Siegen oder Versand sind möglich.
Bei Versand entscheidet der Käufer über die Versandmethode und somit auch die Kosten. Neben der Barzahlung bei Abholung biete ich ausschliesslich Banküberweisung an, "kein" Paypal

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming Keyboards, Gamepads Xbox

Klar kann ich das, muss ich nur morgen machen, muss dafür erst im Keller die PC-Kiste raussuchen.
Werden von allen angebotenen Artikeln morgen im Laufe des Tages nachgereicht. :daumen:

AW: Gaming Keyboards, Gamepads Xbox (Bilder on)

Thread is ja schon etwas älter aber verkaufst du noch die xBox 360 Controller?

Coole Sache ;).
Kannst du die beiden xBox Controller mal testen (anschließen und bei Gamepadeinstellungen einfach einmal Kalibrierung durch machen ;))? Bei mir ist die x-Achse vom rechten Stick leider kaputt, daher brauch ich ein neues GamePad.

Äh, also bei mir laufen die Problemlos, kein zittern oder Kalibrierungsprobleme. Musste ich noch nie weil alles problemlos lief. ich nutze halt jetzt den Controller meiner Xbox One am PC und zusammen mit. den 360er Treibern gibt's da unter Win10 Treibertrouble. also hab ich den 360er Treiber runtergeworfen. Nur deswegen brauch ich die 360er nicht mehr.

Okay, ja wie gesagt bei mir ist der rechte Stick kaputt gegangen -.-

Also ich würde dir mal 30 inklu. für beide bieten.

Ein Problem/Bitte hätte ich: Ich würde online überweisen (es Geld braucht dann meist aber 1-3 Tage). Da ich aber am Montag (Feiertag) umziehe, ists schlecht zwecks schicken.
Daher die Fragen, ob du einen "Vorabversand" machen könntest. Ich schicke dir Screenshot vom Online Banking (damit du es auch siehst) und du schickst morgen früh das ganze noch raus. Dann sollte es Samstag noch ankommen ;).

Über 35 inkl. versichertem Versand könnte man reden, aber bis ich heute daheim bin wäre das eh zu spät. Zumal wir noch keinen Marktkontakt hatten. Wenn du mit meinem Preis und der herkömmlichen Praxis einverstanden bist, können wir diesen ins Geschäft kommen.

Ja jetzt ists von der Zeit auch wayne :D.

Jo - also wenn sie wie du gesagt hast tadellos funktionieren - nehme ich beide für 35€ inklu.
Ganz normale Überweisung (mach ma per PN) und Versand würde ich dir dann im laufe der Woche die neue Adresse geben ;).

gruß
zinki

So, die Gamepads sind verkauft, die Tastaturen sind noch zu haben.. :D

Zurück