Wakü XFX GTX 260 xxx 896 MB

Razor29

Schraubenverwechsler(in)
Wakü XFX GTX 260 xxx 896 MB

Hallo zusammen,

ich suche für meine Graka GTX 260 XXX Edition von XFX einen Komplettblock zur Kühlung aller Komponenten auf der Graka. Habe schon meinen Freund Google befragt bin nur leider bisher noch nicht fündig gewurden ;(

Knackpunkt an der Sache meine Graka hat einen GT200b Chip in 55 NM Fertigung drauf.. wenn man jedoch im Inet sucht findet man nur G200b Chipsätze...

Hoffe ihr könnt mir da mal aushelfen und was passendes empfehlen was von P/L auch noch den schmalen Geldbeutel hilft ^^

Bis die Tage

AW: Wakü XFX GTX 260 xxx 896 MB

Knackpunkt an der Sache meine Graka hat einen GT200b Chip in 55 NM Fertigung drauf.. wenn man jedoch im Inet sucht findet man nur G200b Chipsätze...

Das ist zwar genau das gleiche, aber egal :ugly:

Mach am besten mal Fotos von der Karte, und das beste wäre ein Bild
von der nackten Karte ohne Kühler.

ich wollte nur damit antönen das nur ein Hersteller dort gelistet wird und ich mir als Kunde wünschen würde, wenn auch noch Aquacomputer o.ä gelistet werden würde.

Da lässt sich Aquacomputer echt ne grosse Chance entgehen, da auch Händler wie aquatuning.de manchmal in ihren Produktbeschreibungen nicht wirklich weiter helfen können/wollen.

p.e Ich hab ne Zotac GTX 275, mit 1792 MB Ram so nach der Seite passt da jeder EK PCB -Layout Kühler. Warum wird das von Aquacomputer (finde deren Kühler hübscher) nirgens auf ein Produkt geschrieben? Und bei aquatuning.de steht nur: "nvidia GeForce GTX 275 mit 896 MB RAM (G200b GPU)" Ich hab aber auch ein G200b GPU ... so was nun?

sorry ist das sehr sinnvoll? Ich mein braucht er wenn er den Lüfter entfernt wieder neue Wärmeleitpaste, usw??

Ohne können wir nicht sicher sagen, um welches
PCB / Design es sich handelt, es ist einfach sicherer ;)

wie wäre es wenn er nach der PCB Nummer-suchen würde?

sieht etwa so aus:
bild mit überbreite

und dann mal posten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

einfach nur als Verständnissfrage: "Macht es nichts de Kühler abzuschrauben anzuschauen und wieder draufschrauben?"

-bezüglich WLP usw?

ja aber in der Zwischenzeit, hab ich keine Graka das ist "etwas" Müll

Moin zusammen hab nu mal 3 bilder gemacht vllt werdet ihr daraus ja schlau was für ein kühler geeignet wäre. Eine PCB Nr konnte ich weder auf der Vorder noch auf der Rückseite finden macht mich halt selber etwas ratlos ;( jedoch hoffe ich auf eure tatkräftige Mithilfe ^^

Also EKWB hat da leider keine "Full-Cover" zu bieten - bei deinem Layout

Sinnvollerweise würde ich an deiner Stelle Aquacomputer anfragen ob sie was Passendes haben...

Zurück