Wakü. System.

Tobcinio

Freizeitschrauber(in)
Wakü. System.

Hey Leute ! Könnt ihr mir vielleicht ein passendes Wakü System für diese Komponenten zusammen stellen ( Amd Phenom iix6 1090 t , Geforce Gtx 560 ti twin frozer oc , Mainboard Msi 770c45 und das Netzteil Super Flower 600 Watt Zudem das Gehäuse Xigmatek Midgard. Es sollte zudem nicht zu teuer werden. ! Mfg Tobias , bzw obs sich lohnt ?

AW: Wakü. System.

Ich wollte auch beides zs mit Wakü betreiben , weil mir gesagt wurde das es nicht lohen würde nur cpu mit Wakü zu betreiben . Und wie ist das wenn man es von einem Computer Spezialisten zusammen bauen würde , weil habe noch nicht so die Ahnung von Wakü , zwar von allem anderen , aber bei Wakü bin ich halt noch nicht so drin .
Mfg :-)

Verlangt der angebliche "Waküprofi" Geld dafür?
Wenn ja dann machs selber wenn du ne Wakü haben willst. Wenn du einen PC zusammenbauen kannst kannst du auch ohne Probs ne Wakü zusammenbauen.
Wenn du es dir nicht zutraust nimm lieber so ne Allerweltswakü wie die Corsair H100 und ne leise Graka wie die Asusgraka mit Trippelslotkühlung.

Aber , das klingt vielleicht komisch aber Waküs sehen so geil aus also nicht die fertigen sondern die selbst gebauten :P:D

Die schauen aber nur geil aus wenn du es selber machst oder glaubst du die Bilder sind von gekauften PCs?
Da stecken ein haufen Arbeit drinnen und auch ohne Einbauen lassen kosten die meist viel Geld, mit Einbau von angeblichen Profi wirds unbezahlbar.

Also dann les dir erstmal die Links von KingPiranhas durch und ändere den Thradnamen sowie den ersten Post wie angegeben ab.
Dann hast du selber schon einiges gelernt und wir können dir sicher bei den letzten Unklarheiten helfen.

Das Wirst du auch . Bastle mal ruhig selbst dann wirst du auch zum Profi und wenn es klemmt findest du hier genug Hilfe damit es weitergeht . Ich spreche da aus Erfahrung

Nur die ganzen richtigen Teile zu finden für die Komponeten zu finden ist auch schwierig , könnt ihr mir vielleicht mehrere Beispiele geben , wäre sehr nett :-) sollte nicht zu teuer sein ;)

an sich ist die ganze Sache nicht so schwierig. Lies dir die Links gut durch und schon bist du so schlau das du das machen kannst. Ich bin selber Stundent muss also auch auf die Kohlen achten. Ich habe mir in der Bucht und hier im Forum die allermeisten Brocken gebraucht zusammengekauft. Das dauert zwar ne Weile aber so kann man die Kosten sehr weit drücken.

Tripplepost?
Also
1. Pumpenentkopplung?
2. von 13/10 auf 16/10 o.ä wechseln.
3. 240iger für CPU und GPU ist m.M.n. nicht empfehlenswert.
4. Passivkühler für die Grafikkarte?

Zurück