MrMazel23
Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Wakü Pumpe entkopplen - Problem
@cyberhofi
Gute idee mit den Matten, war vorhin nochmal kurz im Baumarkt wollte mir erst das Bitumenspray kaufen, wäre aber von der verarbeitung schwieriger geworden, werde mal schauen wo ich einen Car-Hifi-Shop bei mir in der nähe finde.
Ach ich muss noch was revidieren ein verursacher des Surren/Brummen waren doch die HDD's oder ehr gesagt die schwinungen die die Platten über die SATA-Kabel an die Gehäusewand übertragen.
Hab jetzt erst mal als suboptimale Lösung die Überreste vom Schwam des Shoggy-Sandwich zwischen Platten und Wand gepresst.
Frage ist nur wie lange es wohl die Kabel und die Anschlüsse das aushalten?

Werde mir wohl doch neue SATA-Kabel kaufen müssen die abgewinkelt sind
Nur dumm das ich die Kabel vorher alle so schön gesleevet hatte
Hab jetzt mal davon ein Bild dran gehangen hoffe man sieht es.
@cyberhofi
Gute idee mit den Matten, war vorhin nochmal kurz im Baumarkt wollte mir erst das Bitumenspray kaufen, wäre aber von der verarbeitung schwieriger geworden, werde mal schauen wo ich einen Car-Hifi-Shop bei mir in der nähe finde.
Ach ich muss noch was revidieren ein verursacher des Surren/Brummen waren doch die HDD's oder ehr gesagt die schwinungen die die Platten über die SATA-Kabel an die Gehäusewand übertragen.
Hab jetzt erst mal als suboptimale Lösung die Überreste vom Schwam des Shoggy-Sandwich zwischen Platten und Wand gepresst.
Frage ist nur wie lange es wohl die Kabel und die Anschlüsse das aushalten?

Werde mir wohl doch neue SATA-Kabel kaufen müssen die abgewinkelt sind
Nur dumm das ich die Kabel vorher alle so schön gesleevet hatte

Hab jetzt mal davon ein Bild dran gehangen hoffe man sieht es.