Wakü Online Shop

CL90

Software-Overclocker(in)
Wakü Online Shop

Hallo :)

Ich bin aktuell auf der Suche nach alternativen Wakü Shops, zu aquatuning und caseking.
Genauer suche ich speziell nach Fittings für 16/10. Ich würde gerne einheitliches Design für Winkel, Fittings etc haben.
Und am besten etwas auswahl in der Farbe :D

kennt ja jemand Läden?

Wenn es sein muss auch international.
(Sofern die nach Deutschland liefern)

Läden wie:
◊Cool4PC Berlin - Ihr günstiger PC Wasserkühlung Fachhändler
Online-Shop für CPU-Kühler, PC Gehäuse, Wasserkühlung, Lüfter, Netzteile, Modding- und Wasserkühlung - PC-Cooling.de
Bieten nur zeug für Schlauchgrößen < 13mm...
Fallen also auch flach.

AW: Wakü Online Shop

Verstehe dein Problem nicht so ganz. 16/10 Fittings verschiedener Ausführungen bekommst du doch in einheitlichen Designs in beiden Shops, auch mit unterschiedlichen Farbgebungen.
International kann man ansonsten auch frozencpu.com empfehlen.

highflow.nl fällt mir spontan ein. Wenn man es einheitlich haben will mit einer speziellen Farbe dann könnte man auch noch selbst lackieren.

Verstehe dein Problem nicht so ganz. 16/10 Fittings verschiedener Ausführungen bekommst du doch in einheitlichen Designs in beiden Shops, auch mit unterschiedlichen Farbgebungen. International kann man ansonsten auch frozencpu.com empfehlen.
Ich möchte aber nicht irgendwelche :)
Solche hier z.B: 16/10mm Anschraubtülle G1/4 - gerändelt - black nickel | 16/10mm | Anschraubtüllen | Anschlüsse | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
Und die gibts bei Aquatuning in ca. 5 und bei Caseking in etwa 3 verschiedenen Farben.
Leider sind aber Winkeladapter in der selben Farbe entweder unglaublich hässlich oder unpraktisch etc.

Ich wollte nur wissen welche Seiten es noch gibt.
Und ich habe 2 bekommen :) Danke sehr

Etwas exotischer: aliexpress. Leider mit Lieferzeiten von ca. 2- bis 6 Wochen und durch den stark gefallenen Euro nicht mehr ganz so billig. Dort habe ich mir letztens ein paar hard tube fittings bestellt.

Zurück