Toast mit Mett
PC-Selbstbauer(in)
WaKü Noob
Hallo Leute,
Ich möchte gerne meine Hardware unterwasser setzten. Ich habe aber keine Ahnung welche Komponenten ich mir besorgen sollte. Ich möchte ganz gerne meinen CPU (AMD Phenom X4 955 BE) und meine GraKa (ATI HD4890 Toxic) kühlen. Als Gehäuse dient mir mein CoolerMaster HAF 922.
Die Kühlung möchte ich ganz gerne Intern verbauen ( Der Radi kann meinetwegen auch extern angebaut werden).
Meine Schmerzgrenze
liegt bei 180 € könnt ihr mir irgendetwas empfehlen ? Als CPU Kühlkörper habe ich mir den Heatkiller Rev.3 LT ausgesucht.
Gruß
T. mit M.
Hallo Leute,
Ich möchte gerne meine Hardware unterwasser setzten. Ich habe aber keine Ahnung welche Komponenten ich mir besorgen sollte. Ich möchte ganz gerne meinen CPU (AMD Phenom X4 955 BE) und meine GraKa (ATI HD4890 Toxic) kühlen. Als Gehäuse dient mir mein CoolerMaster HAF 922.
Die Kühlung möchte ich ganz gerne Intern verbauen ( Der Radi kann meinetwegen auch extern angebaut werden).
Meine Schmerzgrenze
liegt bei 180 € könnt ihr mir irgendetwas empfehlen ? Als CPU Kühlkörper habe ich mir den Heatkiller Rev.3 LT ausgesucht.Gruß
T. mit M.

wird morgen oder übermorgen bestellt